DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Schuhe für Bestatter?

„Das Schaaf“ hat im Internet eine Seite mit Schuhen gefunden, von denen sie denkt, die Schuhe könnten für Bestatter besonders geeignet sein: http://www.clergystyle.com/Shoes%20Stock.htm


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
14 Jahre zuvor

Öhm Nett.. Aber ich ich weis nicht ob das meiste Klientel das nicht etwas seltsam findet einen Bestatter zu konsultieren der solche Schuhe anhat.

Petra aus Wien
14 Jahre zuvor

Schaut aus wie für eine Las Vegas-Beerdigung

14 Jahre zuvor

wenn mir so ein Bestatter entgegen kommt trete ich sofort den Rückzug an, das sind Schuhe für Durchgeknallte 😉

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Na, das hat mehr was Sektenhaftes, finde ich. Sofort den Bestatter wechseln

empfiehlt
Ma Rode

14 Jahre zuvor

nach 30 sekunden musst ich wegsehen… das gint mir zu doll auf die augen

Pheli
14 Jahre zuvor

Oh Bob, die sehen ja scheußlich aus.

INTensivling
14 Jahre zuvor

Gute Güte, das ist ja wirklich potthässlich.

Lobi
14 Jahre zuvor

Warum sollte man wechselbare Einlagen haben?
Und dann auch noch sone große Auswahl?

14 Jahre zuvor

Spiegel reinsetzen, das verschafft Erkenntnisse, wenn der Träger verschämt zu Boden blickt. 😉

simop
14 Jahre zuvor

Na ja, die Farbe passend zum Sargschmuck… *OMG*

Athalfain
14 Jahre zuvor

Typisch amerikanisch halt.
Hauptsache Plastik, hauptsache religiös motiviert … *Schauder*

ich
14 Jahre zuvor

kosten ja auch nur 69,50 Dollars……
die trag ich doch lieber zu Pizza hut

MacKaber
14 Jahre zuvor

Früher wurde bei Einsätzen in Zivil immer das Emblem der Zugehörigkeit zu einer Hilfsorganisation, der Polizei und anderer Einsatzkräfte oder der Funktion an der linken Brusttasche angesteckt. Ganz früher gab es die Armbinde.
Dann wird das wohl der neue praktische Zukunftstrend sein: Bestatter kommt zur Abholung, hat beide Hände voll mit Sarg. Beugt sich vor und läutet mit der Nasenspitze an der Wohnungstür. Angehöriger öffnet, Sicherheitskette liegt noch vor. Bestatter hält Schuh in den offenen Türspalt um sich erkennen zu geben. Unverzichtbares, nützliches Zubehör!

Dicker Lechthaler
14 Jahre zuvor

@ MacKaber.
Klasse! 🙂
Lechthaler




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex