DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Perry Rhodan Autor H.G. Francis gestorben

Hans Gerhard Franciskowsky (H.G. Francis), Autor vieler Perry-Rhodan- und „Die drei Fragezeichen“-Episoden, ist im Alter von 75 Jahren verstorben. SPIEGEL Online hat einen schönen Nachruf über den 1936 in Itzehoe geborenen Schriftsteller veröffentlicht.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,796038,00.html

Ratgeber für Schwerhörige

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
He-Man
12 Jahre zuvor

Es macht mich wirklich traurig, dieser Mann hat mit seiner Arbeit meine Kindheit geprägt. Seine He-Man Geschichten sind immer noch hevorragend.

idriel
12 Jahre zuvor

Ad Astra!




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content