DIREKTKONTAKT

Allgemein

Peter Wilhelm kommt nach Norden

Im Rahmen der „Norder Literaturtage“ bin ich in der kommenden Woche in Norden zu Gast. Also sowohl im Norden, als auch in Norden.
Die Conerus-Schule (Berufsbildende Schulen mit Berufsfachschule Altenpflege) in Norden/Ostfriesland hat mich zu einer Lesung und einem Vortrag eingeladen.

Foto: Frank Mischkowski

Foto: Frank Mischkowski

Die Lesung ist am Dienstag, dem 18.03.2014 abends in der Schule.

Ob man da einfach teilnehmen kann, weiß ich nicht, aber so wahnsinnig viele werden das nicht sein und die können ja mal an der Schule anfragen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 11. März 2014 | Peter Wilhelm 11. März 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

aber nicht mit klaus peter wolf versacken 🙂

Elke ( Fännin )
Reply to  frank
10 Jahre zuvor

@ Frank: nach der Sendung heute auf N3 hab ich deinen Post verstanden. Sehr peinlich. Ich schäme mich.

Simon
10 Jahre zuvor

Schade, meine alte Heimaz, bin erst vor eineinhalb Jahren dort weggezogen. Bin sogar das Wochenende jetzt da,leider nocht mehr am Dienstag :/

Erica
10 Jahre zuvor

Kannst Du nicht mal nach Göttingen kommen ? *lieb guck*
Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Abend.

Elke ( Fännin )
Reply to  Erica
10 Jahre zuvor

@ Erika: Stimme unbedingt zu, Göttingen wär ein Traum. 🙂

Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Göttingen ist jetzt nicht soooo das Problem.
Es müßte halt nur jemand organisieren.

Elke ( Fännin )
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Was denn genau?

Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Die Sache ist doch ganz einfach.
Entweder man findet eine Buchhandlung, einen Literaturverein oder einen Bestatter bzw. ein anderes Unternehmen, das eine solche Veranstaltung durchführt, oder man organisiert das selbst.
Die zweite Variante ist die umständlichere. Raum suchen, Termin finden, Werbung machen, Eintrittsgelder erheben usw.

Elke ( Fännin )
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Was für Kosten entstehen? Kannst Du bitte Erika auf den Plan rufen?

Sascha
10 Jahre zuvor

Oh, Mandy’s Diner im Hintergrund !
Jetzt habe ich Hunger und würde mich gerne mal mit dem „Undertaker“ dort zum Essen treffen 🙂

Reply to  Sascha
10 Jahre zuvor

Kein Problem, bin am Wochenende wieder dort.

JJ Preston
10 Jahre zuvor

Falls ein Gummistiefel geflogen kommt: Ducken! 😉

10 Jahre zuvor

Norden ist leider etwas weit weg. Ich würde mich freuen, wenn du mal nach Osnabrück kommst.

Pumuckel123
10 Jahre zuvor

oder Münster, das wäre auch schön.

Reply to  Pumuckel123
10 Jahre zuvor

Nach Münster würd ich auch kommen.

Smilla
10 Jahre zuvor

Also Norden mitten in der Woche schaffe ich leider auch nicht- bin ja neugierig, aber Osnabrück, Münster oder Göttingen klingen gut. 🙂

Du brauchst ja mehr als einen Veranstaltungsort, das wäre ja nicht das Ding, Flugzeug mit x Personen usw und so weiter muss ja auch geklärt werden..

Da bekommt man ja evtl auch mehrere Termine hin.

Wenn man dann wüßte so und so müßte es sein, kann man ja loslegen. Das ist aber nix für hier, denke ich.

Das Foto ist sehr gelungen und man sieht, dass es Dir besser geht. Das freut mich!

Grüße Smilla

Winnie
10 Jahre zuvor

Münster vor… 😉
(Obwohl ich ursprünglich aus dem Ruhrgebiet komme.)

Smilla
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Münster wäre echt klasse. 🙂

Schulleiter
10 Jahre zuvor

Hallo,

Natürlich sind alle -auch kurzfristig eingeladen zu kommen!
Platz ist genügend da. Wir freuen uns auf viele Gäste.

LG

Der Schulleiter der Conerus-Schule

P.S.: Ich bedauere sehr nicht selber teilnehmen zu können, da dienstlich unterwegs …




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content