DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Podcast 19 erschienen

orgel

Wieder mal mehrere Sachen zusammengefasst:

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
15 Jahre zuvor

Zu deinen Fragen: ich finds schön, wenn du deine Geschichten vorliest, vor allem die lustigen. Kann man dann nebenher bei der Hausarbeit hören und sich kringelig lachen. Frei sprechen find ich nicht so interessant.

Micha
15 Jahre zuvor

Ich find frei sprechen cool.
Wer das kann, der hat was drauf.

Stefan
15 Jahre zuvor

OK, bißchen aber „gewollt“, aber dennoch..Muhaaahahahahahahaaaaa

>>>Ich hingegen war wahrscheinlich schon bei jedem verflixten Dealer, der die Geschlechtsteile von irgendwelchem Gemüse verkauft, im Umkreis von 200 Kilometern.<<<

15 Jahre zuvor

Fand das Freisprechen auch gut, würde mir wünschen dass ich das selbst auch besser könnte…

nachholer
15 Jahre zuvor

Hallo Tom,

kann ich davon ausgehen, dass bei zusammengefassten Podcasts nur Stories enthalten sind, welche Du auch hier gebloggt hast und nur bei Zusätzen steht das dran? Das wäre sehr schön. Hab ein kleines bisken Angst, was zu verpassen. 😉

Ansonsten vielen Dank für Deine Bloggerei.

15 Jahre zuvor

@nachholer: Ich muß mich da noch ein wenig einarbeiten und eine vernünftige Vorgehensweise finden.

Alle Artikel, die in einem Podcast erscheinen, kommen auch in die Kategorie „Podcast“. Am übersichtlichsten wäre es, wenn ich jeden einzelnen Artikel podcasten würde, aber das würden zu viele und manche wären auch sehr kurz.

Deshalb fasse ich manchmal mehrere Artikel in einem Podcast zusammen. In den Podcasts sind immer kleinere Stücke enthalten, die nicht im Weblog erscheinen. Nicht jeden, mal eben so erzählten, Quatsch will ich auch niederschreiben.

Allerdings podcaste ich nicht alle Artikel, sodaß nur der Leser auch den vollen Umfang bekommt.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content