DIREKTKONTAKT

Allgemein

Polnisches Radio

orgel

…und ich verstehe kein Wort, achte aber darauf, wie oft mein Name fällt.

Aus Polen erreicht mich heute von meinem polnischen Verleger folgende Nachricht:

Heute um 7:45 Uhr wurde Ihr Buch im 3. Programm des Polnischen Radios vorgestellt. Dieses Programm kann man selbstverständlich polenweit empfangen. Das Radio ist sehr angesehen, besonders wenn es um die Kultursendungen geht.

Man kann es im Internet abrufen und abhören. Klicken Sie dazu auf das Lautsprechersymbol über dem Foto:

http://www.polskieradio.pl/…Pamietnik-grabarza-czyli-wszystko-co-chcialbys-wiedziec-o-pracy-w-domu-pogrzebowym

Das Buch wurde sehr positiv beurteilt!

Letzten Montag erschien das Kapitel „Jäger und Sammler“ in einer Wochenzeitschrift mit der Auflage von 495 839 Exemplaren! (Angora Nr. 29)

Bald kommen weitere Sendungen und Veröffentlichungen.

Noch eine gute Nachricht: Das Buch ist auch in der größten polnischen Buchhandlung (ca. 170 Filialen) erhältlich.

Es gibt auch eine polnische Webseite für das Buch: http://www.academicus.com.pl/home/

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 58 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juli 2013 | Peter Wilhelm 19. Juli 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frau Katze
10 Jahre zuvor

Du wirst berühmt!! 😉

Günther
10 Jahre zuvor

Er ist schon berühmt! Hut ab.

Matthias
10 Jahre zuvor

Ich höre es mir morgen an, bin grad auf Arbeit.
Je nachdem wie lang es ist und ob es jemanden interessiert, kann ich es übersetzen oder zusammenfassen.

Reply to  Matthias
10 Jahre zuvor

Da wäre ich schon interessiert! Eine Zusammenfassung genügt aber.

Matthias
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Die Buchbesprechung selbst fängt erst gegen 3:00 an. Davor etwas allgemeines Gerede und eine Einführung über Six Feet Under, wo der Schwerpunkt auf der humoristischen Seite gelegen haben soll (ehrlich gesagt hab ich die Serie nie gesehen 😉 ). Sie erzählen etwas über dich, dass du früher mal in einer Firma gearbeitet hast, die nur „nebenbei“ Bestattungen organisiert hat. Und wie du dich dann in die Bestattungsbranche eingeheiratet hast. Über die ständigen Anfragen „wie ist es denn so, ein Bestattungshaus zu leiten“ hast du dann den Blog gegründet, der als ausgezeichnete Idee gelobt wird. Ganz zu Anfang wird klargestellt, dass du sehr diskret bist und keine Verschwiegenheitsverpflichtungen im Buch brichst. Ist ja auch ganz wichtig. Sie wollen nicht alle Geschichten vorwegnehmen, sagen, dass da auch viel über Abläufe im Bestattungshaus gesprochen wird, aber nehmen als Beispielgeschichte diejenige (kurz zusammengefasste) vom Nikolaus mit dem Herzinfarkt, wo die Cheffin nach seinem Ableben fragt, ob ihnen jetzt ein Ersatz geschickt wird, da sie ja dafür bezahlt haben. Im Anschluss werden ganz kurz spezielle Charaktere erwähnt, wie Sandy mit… Weiterlesen »

Big Al
Reply to  Matthias
10 Jahre zuvor

Danke Matthias.

Reply to  Matthias
10 Jahre zuvor

Klasse! Vielen, vielen Dank!

Matthias
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Gern doch, der Informationsgewinn ist ja nicht allzu hoch 🙂

kai
10 Jahre zuvor

Super, Glückwunsch!

10 Jahre zuvor

Glückwunsch! Echt ein super Feedback!

Frank
10 Jahre zuvor

Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!

simop
10 Jahre zuvor

Schade, dass ich kein Polnisch verstehe… 🙂 Aber allerherzlichsten Glückwunsch! 🙂

Mia
10 Jahre zuvor

Freut mich! Herzlichen Glückwunsch 🙂

werner
10 Jahre zuvor

Glückwunsch,jetzt fehlen nur noch die englische und chinesisch Übersetzung…dann hast Du schonmal die meisten Menschen erreicht




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content