DIREKTKONTAKT

Allgemein

Probleme

orgel

Beinahe zu lange ist alles reibungslos gelaufen, jetzt haben wir gerade massive Probleme mit der Darstellung des Weblogs.
Im Moment fehlt mir völlig der Durchblick, woran das liegen könnte. Es wird sich aber darum gekümmert.

Ich hoffe, daß bald alles wieder in der gewohnten Optik läuft.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matze
15 Jahre zuvor

Und läuft wieder 🙂

Holle
15 Jahre zuvor

Aber eine super 404-Page 🙂

minibar
15 Jahre zuvor

Lieber Tom,
hab Dich und Deinen Blog schon richtig vermisst.
Aber dieser ist nicht der einzige, der nicht erreichbar war.

Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

Hast du auch am Banner was gefummelt, oder ist mein optisches Gedächtnis mal wieder schlechter geworden?

Salat

Ingix
15 Jahre zuvor

Im Menü laufen im Moment immer noch ein paar Sachen ins Leere:

Kontakt + Gästebuch
Alle Infos! / Blogroll / Archiv
Info zum Sterbegeld

Ivy
15 Jahre zuvor

Kann es sein, dass der rss-feed kaputt ist? Zumindest zeigt das mein Feedreader an.

Blaue Katze
15 Jahre zuvor

Na und ich dachte schon mein Browser ist kaputt 😉

Nun läuft ja alles wieder, aber ich bin mal in den Genuss der 404er gekommen. Dein Blog ist mir zwar lieber, aber die 404er ist auch sehenswert 😉

Avarion
15 Jahre zuvor

Gewohnte Optik? Hab eh alles ausgeblendet. Sehe fast keinen Unterschied 🙂

Anke W.
15 Jahre zuvor

Die 404er war echt klasse, da hatte ich mal richtig was zu tun 😀

Kerstin
15 Jahre zuvor

*sniff* die 404er ist mir entgangen…

Frieda
15 Jahre zuvor
Traumschoepfer
15 Jahre zuvor

Jep, mit der 404er hat sich jemand echt viel Mühe gegeben. 🙂

15 Jahre zuvor

Kann allen vor mir nur recht geben, die Fehlerseite ist grandios =)

15 Jahre zuvor

Schön, dass jetzt alles wieder „normal“ aussieht … wobei die 404er war auch sehenswert 🙂 Und wenigstens kann ich jetzt „Martin II“ in Ruhe zu Ende lesen.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex