Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Probleme im Rechenzentrum

Von

Störungen, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen und an deren Behebung die zuständigen Leute bereits arbeiten, führen dazu, daß das Weblog derzeit nur eingeschränkt zu erreichen ist. Davon ist nicht nur unser Server oder unsere Seite betroffen.

Derzeit erreichen mich auch keine Mails, FTP funktioniert nicht und deshlab kann ich auch nicht per Mail antworten und den Podcast hochladen.

Ich hoffe mal, daß das Problem bald behoben ist.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 28. Mai 2012


9 Kommentare von 141366.

  1. Gleicher Hoster, gleiches Problem (bzw. schlimmer da komplett offline – und eine davon ne gut besuchte Community =/ )und leider auch keinerlei Rückmeldung…ich hoffe das wird schnell wieder…

  2. Möchtest Du, dass man Dir eine Mail schickt, wenn Deine Seite nicht erreichbar ist? Bin mir da nie sicher. Ich denke, dass Du das auch mitbekommen wirst bzw. von einigen anderen Lesern eine Mail bekommst.
    Ich denke mir immer, dass die Seite mit Sicherheit in ein paar Minuten (schlimmstenfalls Stunden) wieder erreichbar ist. Deswegen aufregen lohnt nicht. Kommt überall mal vor. So what?

  3. Identischer Hoster, identisches Problem,

    schon *arglll* wenn man bloggen will und nicht kann…ich fang jetzt mal an mir einen Poncho zu haekeln, bis das Problem behoben ist.

    Es gruesst das Schaaf

  4. Das war heute morgen echt mies.
    Ich kam ins Labor, Notebook ausgepackt, morgendliche Blog-Runde gemacht und Shopblogger und Bestatterweblog nicht erreichbar 🙁
    Bei Björn gings aber nach ein paar Minuten wieder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys