DIREKTKONTAKT

Allgemein

Problemlöser

Leser Edge0815 hat diese wichtigen Produkte entdeckt:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Das waren noch Zeiten, als Seifenlauge und eine Wurzelbürste einmal im Jahr ausreichten
😉
Heute muss ja alles ein „Spezialmittel“ sein.
Demnächst im Angebot: der „Spezial-Undertaker- Fußbodenreiniger“

SmackThePony
15 Jahre zuvor

Vom Zeichen her: Malboro. 😀

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Dinge, die die Welt nicht braucht…

Ainu
15 Jahre zuvor

geht ja noch, bei uns in der Schweiz gibts das Zeug unter dem Namen „Grabstein-Ex“

15 Jahre zuvor

Wobei ich bei „Grabstein-Ex“ eher an ein Mittel zur Beseitigung von Grabsteinen denken würde.

Mitlesender
15 Jahre zuvor

@4+5: ja darf man denn auf dem Friedhof sprengen?!? *gg*

15 Jahre zuvor

Mhhhh… solche Produkte gibt es doch schon lange; die habe ich zum Anfang meiner EH-Lehrzeit anno 1988 schon verkauft…

Ainu
15 Jahre zuvor

Genau das hab ich auch immer gedacht… aber das wär auch nicht schlecht, wusch und weg!

15 Jahre zuvor

Hui, wurd ja doch noch gepostet =)

Hulaboy Bob
15 Jahre zuvor

Unglaublich, wie viele Artikel man findet, wenn man das mal googelt.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content