DIREKTKONTAKT

Allgemein

QR-Code zum Erinnern

Hallo Peter,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit schon mal Barcode bzw. QR-Code an/auf Grabsteinen Thema in Deinem Blog war.
Durch Zufall habe ich vorgestern eine Seite entdeckt, die genau das anbietet. Der Anbieter dieser Technik macht aus Fotos und/oder Videos kurze Filmsequenzen, die jeder z. B. mit dem Handy per QR-Code ansehen kann.
Ich kenne diesen Menschen nicht persönlich, habe ihn aber per Mail gefragt, ob ich seine Seite hier bei Dir angeben darf. Mir gefällt diese Möglichkeit, da ja besonders in der heutigen Zeit immer mehr auf Information gesetzt wird.
Zudem muss dieser Mensch Pandemie bedingt sein aktuelles Geschäft, eine Art Freizeitpark https://www.kisspark.de/ Ende nächsten Monats schließen und hat sich nun eine neue Möglichkeit des geschäftlichen Überlebens u. a. mit der Seite https://lebenszeit-media.de/lebenszeit-qr/ geschaffen.

Hoffentlich ist es nicht zu unverschämt, Dich zu bitten, eventuell in Deinem Blog auf diese Seite
https://lebenszeit-media.de/lebenszeit-qr/ hinzuweisen. Vielleicht ist ja doch der/die/das Eine, oder Andere daran interessiert, das Grab eines Verstorbenen mit diesem QR-Code zu bereichern.
Wäre ja womöglich auch etwas für Tierfriedhöfe.
Ich wünsche Dir noch eine entspannte Woche und weiterhin Fortschritte im gesundheitlichen Bereich.
Winnie

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 24. November 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content