DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Rio Reisers letzte Reise

orgel

Rio Reisers Urne wird umgebettet.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/rio-reisers-urne-kommt-nach-berlin/3707730.html

http://www.rioreiser.de/rioreiser/fresenhagen11.html

gefunden von Günter


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Juni 2012 | Peter Wilhelm 5. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
13 Jahre zuvor

Und wieder wiehert der deutsche Amtsschimmel.
Beerdigungs-und Friedhofszwang macht noch nicht mal vor der Totenruhe halt…
Sondergenehmigung hin oder her, aber die Urne wieder zu exhumieren weil eine Nutzung als Kulturzentrum aus Finanzgründen ausläuft halte ich für hirnrissig und „typisch deutsch“.
B. A.

Motorsensenmann
13 Jahre zuvor

@ 1. Genau. Mein erster Gedanke war auch: „Erbärmlich!“

Und diese ganzen kleinen Beamtenseelen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben scheinen, als darüber zu brüten, auf welche Weise sie ihr Beinchen an den produktiven Menschen heben, um die Notendigkeit ihres Postens unter Beweis zu stellen, werden von uns finanziert…

martin
13 Jahre zuvor

@1+2: genau! immer diese kleinlichen beamten, was ist schon dabei leute irgendwo in gärten und hinterhöfen kreuz und quer zu verbuddeln? juckt doch keinen wenn dann in 30-40 jahren ein überraschter nachmieter die urne/knochen auf der schippe hat und aus ratlosigkeit in den müllkübel wirft. also echt mal, was die sich immer so anstellen, typisch deutsch …

Typischer Deutscher tritt gerne Beamten auf den Schlips
13 Jahre zuvor

@ „martin“, lerne erst mal den Gebrauch der Groß-und Kleinschreibung bevor du rumtrollst.
Oder bist du gar ein eingeschnappter Beamter?

martin
13 Jahre zuvor

@4: jawoll, am rechtzeitigen und pflichtgemässen druck auf die umschalt-taste an den vom reglement festgelegten stellen muss natürlich unbedingt festgehalten werden wenn man über deutsche beamte und deren gesetzestreue motzt.

Besserwisser
13 Jahre zuvor

@ 3+5.
Troll ick seh` dir schleichen.

martin
13 Jahre zuvor

@6: mal überlegen: da kommentieren 2 leute offensichtlichen blödsinn zu einem artikel, ich sage ihnen das, der nächste schliesst aus meiner kleinschreibung ich müsse ein „eingeschnappter beamter“ sein, und ich bin der troll?
na kommt leute, etwas mehr kreativität als „beamte sind doof und wer was anderes sagt muss verbeamteter troll sein“ kann man von trollen wie euch doch schon erwarten, oder?

Ma Rode
13 Jahre zuvor

DAS hat Rio wirklich nicht verdient! Schade …

Tzosch
13 Jahre zuvor

Also wenn ich der „König von Deutschland wär“…




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex