DIREKTKONTAKT

Allgemein

Schaufenster eines Bestatters

Eingesandt von Leser Andreas T.

Eingesandt von Leser Andreas T.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Mai 2015 | Peter Wilhelm 10. Mai 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sakasiru
8 Jahre zuvor

Hübsch! Und viel netter als Sonnenuntergänge oder griechische Vasen. Da bleibt man auch mal stehen, wenn grad keiner in der Familie am Sterben ist…

Was mich wundert: Bedeutet „Feuer- u. Seebestattungen“, dass die keine Erdbestattungen machen, oder wird das als selbstverständlich angenommen?

Reply to  sakasiru
8 Jahre zuvor

@sakasiru: Evtl. sind es mehrere Fenster und auf dem anderen steht unten Erdbestattungen.

andreas
Reply to  sakasiru
8 Jahre zuvor

@sakasiru: sind zwei Schaufenster mit einer Tür in der Mitte. Und ja, das Schaufenster wurde zufällig im Vorbeigehen entdeckt.

Laura
8 Jahre zuvor

Könnt mir durchaus vorstellen mal einen Tag in so einem Schaufenster ausgestellt zu werden.
Im Sarg und Totenhemd nebst Garnitur aus dem Sortiment des Bestattungshauses.

Reizvoller Gedanke. 😉

Chris
Reply to  Laura
8 Jahre zuvor

@Laura:

genau – so was ähnliches machte Donald Duck mal in einem Möbelhaus – er glaubte seinen Traumjob gefunden zu haben – im Bett im Schaufenster einfach schlafen…

Der Haken war: Alle halbe Stunde klingelte der Wecker und Donald musste den Passanten die Vorzüge dieser Möbel erklären – nix mit Traumjob…

Winnie
Reply to  Chris
8 Jahre zuvor

@Chris:
Ich schätze mal als „scheene Leich“ lässt einen das Weckerklingeln im wahrsten Sinne des Wortes kalt- 😉

Laura
8 Jahre zuvor

Sehr treffend ausgedrückt,
„Kalt und steif“ läge man in der Auslage, durch nichts zu bewegen. 😉




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content