DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Genialer Zaubertrick: Ein junger Mann verschwindet

gefunden von Manuela

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. Mai 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flamebeard
8 Jahre zuvor

Hmm… Ist wie die VVS-Spots, nur konsequent zu Ende gedacht. Herrlich böse.

Frau Katze
8 Jahre zuvor

Sehr geil!! 😀
Und doch: diejenigen, die es sich mal anschauen sollten, wird es eh nicht erreichen. Schade.

Julia
8 Jahre zuvor

Herrlich fies.
Hat was von Final Destination >:)

Big Al
8 Jahre zuvor

Herrlich. Trifft ziemlich genau meine Art des schwärzesten Humors.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content