DIREKTKONTAKT

Internes

Server down?

In den letzten Tagen war der Server des Bestatterweblogs mehrfach kurzzeitig nicht oder nur eingeschränkt zu erreichen.
Scotty im Maschinenraum sagt mir, das liege an den Lithium-Kristallen und hinterher hätten wir dann Warp-Antrieb.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 7. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Di-Lithium, Tom, Dilithium!

Im Jahr 2124 wurde entdeckt, dass es neben dem normalen Periodensystem der Elemente noch ein weiteres gibt, zu dem auch das Dilithium gehört. Normalerweise sehen Dilithiumkristalle wie gewöhnlicher Quarz aus, doch auf Warp-Signale aus dem Subraum reagieren sie und so wurden sie schließlich 2119 entdeckt. Das führte dann letzten Endes zur Entdeckung des parallelen Periodensystems, wodurch die Subraumphysik begründet wurde.

Also los, Dilithiumkristalle reinitialisieren und Antrieb konfigurieren!

clownsfrau
Reply to  Konni Scheller
10 Jahre zuvor

„Sheldon???“ …

Sacha
10 Jahre zuvor

Ich komm mir gerade vor wie der absolute Klischee-Trekkie. Ich seh Lithium-Kristall und will direkt kommentieren das es Di-Lithium heißt, nur um festzustellen das das schon jemand vor mir erledigt hat. Das gibt mir echt zu denken. 🙂

Lochkartenstanzer
Reply to  Sacha
10 Jahre zuvor

Ja, wollte ich ich auch gerade schreiben. 🙂

simop
Reply to  Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Lauter Hardcoretrekkies hier 😀

Roichi
Reply to  simop
10 Jahre zuvor

Nö. Nicht nur.
…Engage!

Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Versucht da jemand an IP-Adressen zu kommen, weil er selber nicht genug hat?

Reply to  Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Nix verstehen.

Lochkartenstanzer
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Da meinte doch letztens jemand, daß er meien IP-Adresse hat und ich hatte doch darauf hingewiesen, daß das eigentlich nur geht, wenn er sich in Deinen Server oder die Leitungen dahin reinhackt. Sollte nur eine Anspielung darauf sein, ohne jetzt irgendjemandem etwas zu unterstellen.

Picho
10 Jahre zuvor

Und Weltraumbestattungen sind in „Goldgepresstem Latinum“ zu begleichen…

Reply to  Picho
10 Jahre zuvor

Besser als mit festgepresstem Flatulenzium.

Lochkartenstanzer
Reply to  Picho
10 Jahre zuvor

Ich dachte da wird man gefriergetrocknet und in Scheibchen geschnitten, damit man hinterher vom Erlöß die Bestattung bezahlen kann. Zumindest dann, wenn man auf goldgepresstes Latinum Wert legt.

Roichi
Reply to  Picho
10 Jahre zuvor

selbstdichtende Schaftbolzen… wer braucht schon Latinum?

bill
Reply to  Roichi
10 Jahre zuvor

Ja, her damit. Mir klingeln schon die Ohren.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content