DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sie, hören Sie mal …

… bin ich da richtig, wo man anrufen kann um sich Fragen beantworten zu lassen?“

„Ja, wie kann ich Ihnen helfen, mein Herr?“

„Ja, Sie da, hören Sie mal, da gibbet sonne Werbung für Hotels mit so Secret Escape Hotels, ja? Schomma gesehn?“

„Ja, die kenne ich.“

„Und jetzt hören’se mal. Ich würd‘ gern wissen wie die heißt?“

„Wie wer heißt?“

„Ja, hören’se denn nich zu?“

„Doch, sicher, aber hier ist eigentlich eine Beratungshotline so mehr um die Themen Trauer und Bestattung.“

„Ja sicher, ist doch egal, ich bezahl watt fürs Anrufen und Sie geben Antwort, is‘ doch so, odda?“

„Im Prinzip schon..“

„Also, wie heißt die, die Frau da inne Werbung, die sieht scharf aus.“

(Während er noch erklärt, wie scharf die aussieht, google ich mal eben etwas und kann ihm dann die Antwort sagen.)

Er: „Sehen’se, is doch egal wo man anrufen tut, am Ende is nur wichtig, ob der die Antwort auch weiß und mein Schwager hat vor Monaten mal bei Ihnen wegen ’ner Beerdigung angerufen und gesacht wie komplement (sic!) sie wären. Dankeschön!“

Und nun für alle, die auch wissen wollen, wie die junge Frau aus der Secret Escapes-Werbung heißt:

http://lmgtfy.com/?q=Secret+Escapes+Darstellerin

http://en.wikipedia.org/wiki/Camilla_Arfwedson


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dennis
9 Jahre zuvor

Siehste, am Ende sind alle glücklich.

Erica
9 Jahre zuvor

Also ich fands viel spannender, zu googeln, was Secret Escapes ist…und misanthropische Kommentare kann man sich sparen.
Tom wird ganz sicher nicht das neue telefonische Wikipedia, auch wenn ich es ihm gönnen würde ;-)).

melancholia
9 Jahre zuvor

Lieber TOM, wie passend – habe mich heute Morgen (leider ein Samstag) mit der Hotline eines Bus-Unternehmens herumgeplagt… Nächstes Mal fasse ich mir ein Herz und rufe statt dessen Dich an 😉
Auch von mir und melancholias Kind alles Gute für 2015!

9 Jahre zuvor

Mensch, das finde ich ja super. Eine Allround-Hotline. Da kann ich doch sicher auch mal anrufen, wenn ich Probleme mit dem Rechner habe? 😀

Frohes neues Jahr übrigens, ganz viel Gesundheit und viele liebe Menschen!
Den Rest kann man sich ja kaufen, gell. 🙂

Roland_09
9 Jahre zuvor

Sachen Se mal, machen se auch Wetter?

Lochkartenstanzer
Reply to  Roland_09
9 Jahre zuvor

Ruf ihn doch mal an, dann läßt sich das rausfinden. 🙂

Erica
9 Jahre zuvor

Warum muss man denn überhaupt Anspielungen auf vermeintliche pekuniäre Gewinne des Blogbetreibers machen ? Und manchmal ist der Nick nicht nur Programm, sondern offenbart auch das Niveau .

Held in Ausbildung
9 Jahre zuvor

Hihi na wenigstens lohnt die Hotline…

Larry
9 Jahre zuvor

Etwas ähnliches ist mir vorige Woche passiert. Der Anrufer wollte die Nummer einer Firma für Baumontagen und hat sich nicht davon beeindrucken lassen, dass wir ein Bestattungsinstitut sind. Hat die Information bekommen (ach hier: Google). Obwohl er schon recht unfreundlich war.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content