DIREKTKONTAKT

Nekrolog

So Tage

„Hier stehen überall die Uhren still.“ Das sagte gestern Nacht der Freund und Nachbar von MacKaber und meinte damit, daß in der ganzen Nachbarschaft Entsetzen und Betroffenheit herrschte.

Wir haben uns dann erzählt, wie jeder von uns MacKaber erlebt hatte und haben dann das Gespräch beendet, weil jeder von uns eine kleine Runde heulen mußte. Ich habe kaum ein Auge zu gemacht und bin heute dementsprechend mies unterwegs.

Es gibt so Tage…

Hier keine Kommentare möglich, bitte kommentiert weiter unten beim Hauptartikel.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. Juni 2012 | Peter Wilhelm 27. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content