Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Solomon Burke verstorben

Soul-Legende und Bestatter Solomon Burke ist verstorben.

gemeldet von Ulf und seinem Honz

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 16. Juni 2012


5 Kommentare von 140684.

  1. 21 Kinder und 90 Enkel!
    Er hat ein gutes leben gelebt ;)
    70 Jahre ist zwar noch kein wirkliches Alter aber heutzutage kann man sich so einen „schnellen“ Tod nur noch wünschen.
    Viele wunderbare Hits kamen aus seiner Feder.
    In seinen Songs bleibt er lebendig.

    Luzie

  2. @Ma Rode
    lies mal hier. http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-solomon-burke-koenig-der-seelsorger-1.1010433

    sehr schön geschrieben!
    Und ich hörte das erste mal das es seine Musik war, als ich David Soul mit dem Lied Don´t giv up on us sah und hört.
    (David Soul, einer der Darsteller aus Starsky an Hutch)

    http://www.youtube.com/watch?v=YY8APrYU2Gs (das gefiel mir nämlich damals sehr) ;)
    Grüßlies

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys