DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sowas aber auch!

Google ist ja gar nicht so schlecht, sonst würden Leute mit diesen Suchanfragen nicht hierher geleitet:

grenatorium osterburken

veraschung männschlische Leiche

pfriedhof warter stundenlohn

leikenwagenfahrer

besatter ausbildunk

fällt bei einer leiche der lümmel ab

thempratur eingefrorner mensch

saumagen im kremaorium

wie ist die antwort beim tod

kommt der tot auch nachts

brennen die leichen im feuer oder verrotten sie lamsam

ist pest tötlicher als äds (!sic)

will auf dem ballermann sterben

ist helene fischer tod

muss man sich sein grab selbst schaufeln

männerstadt ausbildung weiblich

dem hitler seine leiche anonym gefroren

sand in den augen morgens bin ich tot


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
9 Jahre zuvor

leikenwagenfahrer – Was sind leiken? besatter ausbildunk – Setzt Allgemeinbildung und eine ordentliche Rechtschreibung voraus fällt bei einer leiche der lümmel ab – Nur bei Zombies, ansonsten wird der nach dem Tod abgeschraubt thempratur eingefrorner mensch – In der Regel bei Temperaturen weit unter 0°C saumagen im kremaorium – Sollte besser in der Küche zubereitet werden, oder noch besser überhaupt nicht! wie ist die antwort beim tod – Die selbe wie die Antwort auf die Frage des Lebens, nämlich 42 kommt der tot auch nachts – Ja, da er Schichtarbeiter ist. brennen die leichen im feuer oder verrotten sie lamsam – Sie verrotten, das Feuer beschleunigt den Prozess lediglich ist pest tötlicher als äds (!sic) – Nachts ist es kälter als draussen will auf dem ballermann sterben – Kannst du gerne tun, hindert dich keiner daran. ist helene fischer tod – Nein, sie klingt nur so. muss man sich sein grab selbst schaufeln – Nur bei sizilianischen Entsorgungsunternehmen männerstadt ausbildung weiblich – Wo soll diese Stadt sein? sand in den augen morgens bin ich tot… Weiterlesen »

Dennis
9 Jahre zuvor

Die Leute können doch nicht ersthaft SO HOHL sein?!

turtle of doom
Reply to  Dennis
9 Jahre zuvor

Doch. Denkst du du hättest alles gesehen kommts noch vieeeeel schlimmer…

9 Jahre zuvor

Ohwei. Jetzt muss ich das alles nochmal rückwärts lesen, damit sich die Fußnägel wieder entrollen.

Grausam!

Erica
9 Jahre zuvor

Also ehrlich, wer so eine Rechtschreibung hat, sollte nicht an den Computer gelassen werden… – aber wahrscheinlich stehen die Rechtschreibung und der Inhalt bei diesen Fragen in kausalem Zusammenhang .
Danke für den Lacher !

Erik
9 Jahre zuvor

Wenn ich mich recht erinnere, kam ich vor Jahren über eine Google-Suchanfrage nach einem Rezept für irgendein Gebäck auf das Bestatterweblog…

Roland_09
9 Jahre zuvor

Der Tod ist männlich, insofern != Helene Fischer. Und wenn H.F. wie der Tod klänge, würde sie in Versalien und Großbuchstaben singen.

Obwohl, vielleicht ist Helene Fischer mit einer Susanne verwandt…

Beatrix
Reply to  Roland_09
9 Jahre zuvor

Susanne wurde nie so singen wie HF…




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content