DIREKTKONTAKT

Allgemein

Spenden

Willkommen auf meiner Spendenseite.

Es ist wirklich nicht meine Art, um Spenden zu betteln. Aber das Weblog verschlingt einerseits eine ganze Menge Geld für Traffic, Server und Wartung und auf der anderen Seite erhalte ich tagtäglich bis zu 300 Mails mit teils sehr persönlichen Problemstellungen rund um die Bestattung.

Trauerratgeber kaufen

Möglicherweise konnte ich ja auch Dir schon weiterhelfen.

Wäre eine kleine Anerkennung da nicht drin?

Wenn Du eine Kleinigkeit spenden möchtest, dann klicke auf diesen Link hier.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content