Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Standesgemäss telefonieren

Von

Ich weiß ja nicht, ob diese „Telefonzelle“ was für unsere Firma wäre, aber interessant ist das schon:

gefunden von Martin

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 22. Februar 2014


5 Kommentare von 141338.

  1. Wieso standesgemäß? Ich dachte, Du wärst Bestatter und nicht Vampir? Oder doch heimlich beides? Jessas, Mari und Josef.

  2. Also ich denke das wäre wenn es denn originalgrösse hat auf jeden Fall etwas für die Halle im Eingangsbereich.
    Wenn Kundschaft kommt, kann dann jemand so lange telefonieren und dann aus der „Telefonzelle“ kommen.
    Je nach dem Alter der Kunden könnte es ja dann sein, dass jemanden der Schlag trifft, wenn die Tür aufgeht.
    Und man weiss ja: Wer die Leiche hat, …….

  3. So wie es an Gefahrenpunkten Notrufmelder für Rettungsdienste oder Polizei, oder Feuerwehr, oder Taxirufstationen gibt, geht das doch glatt als Notrufeinrichtung für einen Leichenwagen durch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys