Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Also ich denke das wäre wenn es denn originalgrösse hat auf jeden Fall etwas für die Halle im Eingangsbereich.
Wenn Kundschaft kommt, kann dann jemand so lange telefonieren und dann aus der „Telefonzelle“ kommen.
Je nach dem Alter der Kunden könnte es ja dann sein, dass jemanden der Schlag trifft, wenn die Tür aufgeht.
Und man weiss ja: Wer die Leiche hat, …….
So wie es an Gefahrenpunkten Notrufmelder für Rettungsdienste oder Polizei, oder Feuerwehr, oder Taxirufstationen gibt, geht das doch glatt als Notrufeinrichtung für einen Leichenwagen durch.
Für Vieltelefonierer ^^
Wieso standesgemäß? Ich dachte, Du wärst Bestatter und nicht Vampir? Oder doch heimlich beides? Jessas, Mari und Josef.
Also ich denke das wäre wenn es denn originalgrösse hat auf jeden Fall etwas für die Halle im Eingangsbereich.
Wenn Kundschaft kommt, kann dann jemand so lange telefonieren und dann aus der „Telefonzelle“ kommen.
Je nach dem Alter der Kunden könnte es ja dann sein, dass jemanden der Schlag trifft, wenn die Tür aufgeht.
Und man weiss ja: Wer die Leiche hat, …….
Wenn man in der Kiste aufwacht, mit einsachzig Erde obendrauf, wär aber ein Handy praktischer.. LOL
So wie es an Gefahrenpunkten Notrufmelder für Rettungsdienste oder Polizei, oder Feuerwehr, oder Taxirufstationen gibt, geht das doch glatt als Notrufeinrichtung für einen Leichenwagen durch.