DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tag des Kaffees

Heute ist Tag des Kaffees. Jau, Mann, jau, der hat es verdient!

Leser Andreas schickte uns gestern schon dieses Bild dazu:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frits vanuit het Buitenland
13 Jahre zuvor

Wunderbar! Wäre es möglich, dass als größere Datei zu bekommen? Würde sich in meiner Küche bestimmt nett machen!

Ich finde es klasse!

13 Jahre zuvor

Hurra! Es lebe der Kaffee!! 😀

13 Jahre zuvor

Das unterschreibe ich mit Vor- und Zunamen.
Der erste Morgenkaffee ist der beste.

13 Jahre zuvor

Na denn: Prosit!

Uli
13 Jahre zuvor

Ohne Kaffee würde ich das halbe Leben verschlafen … und den Rest … na lassen wir das … HOCH LEBE DER KAFFEE !!!

HOCH …. HOCH … HOCH … mit Milch und Zucker … und schön heiß und stark …

13 Jahre zuvor

Mein Weblogartikel über den [url=http://weblog.hundeiker.de/item-446.html]perfekt gebrühten Kaffee[/url] ist übrigens mein bestbesuchter solcher.

13 Jahre zuvor

Nix geht ohne _ KAFFEE !

Mendian
13 Jahre zuvor

[url=http://grenzerfahrungen.blogspot.com/2009/01/de-koffiecultus.html/]Die Hollaender und ihr ‚koffiecultus'[/url]

simop
13 Jahre zuvor

Den Tag haben wir heute in unserer Fortbildung auch gebührend gefeiert! 😉

13 Jahre zuvor

Ehre, wem Ehre gebührt. 😉

Turtle
13 Jahre zuvor

Reim dich oder ich zerhack dir die Kommode!? oO

Dem Kaffee aber alles Gute 🙂

Ephraim
13 Jahre zuvor

Ich bleibe bei meinem guten, alten Methylphenidat. Dieser neumodische Türkentrunk fällt sowieso nächstes Jahr unters Betäubungsmittelgesetz.

Tzosch
13 Jahre zuvor

Zur Feier des Tages werde ich meine Kaffeemaschine doppelt entkalken. Ein dreifach hoch auf den Kaffee. Hoch, Hoch, Hoch.

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Turtle.
Du bist nicht turtle of doom, richtig?
„Reim dich oder ich zerhack dir die Kommode!?“
Finde ich gut, wo ist denn DER Spruch her?
B. A.

13 Jahre zuvor

*schnief*
Will auch wieder Kaffee. Nicht die kastrierte Plörre, als die die das hier bezeichnen. Koffein ist ja ungesund, darum ist der entkoffeiniert.

Und außerdem ist zu starker Kaffee auch ungesund, darum ist der auch eher ein Bodensee-Kaffee.

Man kann in der Tasse den Boden sehen.

Montag geh ich wieder türmen. Und dann hab ich auch wieder Kaffee :o)

Tzosch
13 Jahre zuvor

Tante Jay halt durch!

13 Jahre zuvor

Eben zum Kaffee warmen Apple Crumble gehabt.

*Bauchstreichel*

Wolfram
13 Jahre zuvor

*flöt* C-A-F-F-E-E, trink nicht so viel Caffee…

stephan
13 Jahre zuvor

ach kaffee, völlig überbewertet das braune zeug




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content