Den toten Opa setzen wir immer schön ans Fenster
Man kennt doch diesen Witz: „Ja klar, der Opa ist schon fast ein Jahr tot, aber in der Tiefkühltruhe hält er sich und kurz vor dem Rentenstichtag setzen wir ihn
Seite 37
Man kennt doch diesen Witz: „Ja klar, der Opa ist schon fast ein Jahr tot, aber in der Tiefkühltruhe hält er sich und kurz vor dem Rentenstichtag setzen wir ihn
Man macht ja schon einiges für die Leute, aber nicht alles muß man wirklich mitmachen. Gegen 15 Uhr klingelt es an der Tür und ich gehe hinunter. Draußen steht Frau
Wenigstens der Hund hat was davon gehabt, das ist ja schon was. Aber eigentlich wollte ich heute mal etwas länger schlafen, der gestrige Abend war mild und wir haben lange
Heute kam so gegen 12 Uhr unsere Sandy, grinste wie ein Honigkuchenpferd, verschwand in der Kaffeeküche und krähte wie ein Hähnchen auf dem Mist: „Überraschuhung!“ Ja und weil zunächst keiner
Kommt es schonmal vor, dass jemand gänzlich ohne Angehörige verstirbt (oder mit denen Streit hat) und statt einer Bestattungsvorsorge einfach dem Bestatter etwas oder alles vererbt um so die Bestattung
Warum gibt es im Internet keine Datenbank mit guten Bestattern? Wer sollte die führen? Es müßte eine unabhängige Stelle sein, die keinerlei eigene Interessen verfolgt. Darüberhinaus müßte es ein Verfahren
„Das habe ich ja noch nie gehört? Hannelore, sag doch auch mal was!“ „Was?“ „Hannelore, du sollst auch mal was sagen!“ „Wozu?“ „Zu dem, was der Mann da gesagt hat.“
Ich liebe Handys und so’n Zeug. So oft, wie ich mir da ein neues kaufe, braucht kein Mensch ein Handy. Wenn man doch mal ehrlich ist, ist irgendwann vor ein
i