DIREKTKONTAKT

Internes

Test

Test

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JohnB
13 Jahre zuvor

Geht!

Silencer
13 Jahre zuvor

bestanden!

murry
13 Jahre zuvor

Testkommentar.

matakuka
13 Jahre zuvor

Osteron!

Tom
13 Jahre zuvor

ament! Passt besser zum Bestatterweblog… *gg*

/me
13 Jahre zuvor

Mens sana in Campari Soda

Oliver
13 Jahre zuvor

ament

Softi
13 Jahre zuvor

One, two – one, two

Wuff
13 Jahre zuvor

Goldfisch

Oli
13 Jahre zuvor

„Liebe Landsleute, ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für vogelfrei erklärt. Wir beginnen in fünf Minuten mit der Bombardierung“, sprach Reagan 1984 ins Mikrofon, das er für ausgeschaltet hielt.

Trine
13 Jahre zuvor

check check check

13 Jahre zuvor

Das ist ein Plagiat! Da fehlt die Fußnote! RÜCKTRITT!!!einself

13 Jahre zuvor

„Test“ und „Testament“ stammen letztlich daher, dass der alte Grieche sich öfters mal an die Hoden (Testikel) gefasst hat.

Pfui spinne dieses Blog!

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

Test fällt aus. Lehrer krank.

13 Jahre zuvor

@Turtle

Das konnte der alte Grieche aber nur, wenn der Abstieg erfolgreich war und kein Maldescensus testis vorlag.

13 Jahre zuvor

@ kall:

Ja, zugegebenermassen diskriminierend. Frauen durften gar nicht als Zeuge aussagen, ausser…

simop
13 Jahre zuvor

…außer?

13 Jahre zuvor

…frau hatte ausserordentlich biegsame Gelenke.

EsEf
13 Jahre zuvor

Sehr gelungener Test. Beeindruckend!

Smilla
13 Jahre zuvor

Frauen haben auch Eier, dass hätte mal einer den Griechen sagen sollen…

Smilla
13 Jahre zuvor

Oophoron- konnte wohl keiner aussprechen, oder es klemmte die o Taste oder die testen noch….

13 Jahre zuvor

@ Smilla:

Ja, aber wie das mit „Erkenntnis“ und „Wissen“ bei den Griechen funktioniert, wissen wir mittlerweile.

Aristoteles behauptete, Frauen und Männer hätten eine unterschiedliche Anzahl Zähne. Es hat ihn aber nicht gejuckt, das bei seiner Ehefrau zu überprüfen.

Smilla
13 Jahre zuvor

Jupp und was dem Aristotels seine Beißerchen, ist dem anderen sein „Fußnote“…irgendwie hat sich nicht viel geändert….

Big Al
13 Jahre zuvor

@ turtle of doom.
Wahrscheinlich hat Aristoteles vor lauter Haaren auf den Zähnen im Mund seiner Frau nicht vernünftig zählen können.
Und wer weiß schon genau warum er sich in die Philosophie und Wissenschaft flüchtete…
B. A.

kurze Brechprobe
13 Jahre zuvor

…öffchen, das is son dingens, wo man Te traufstehlen kahn, tass ter nicht gald wirt!

Smilla
13 Jahre zuvor

Big Al, vielleicht _konnte_ er sie auch gar nicht zählen, weil seine Frau ständig auf Knieen unterwegs war…. *hüstel* 🙂 Am Freitagabend sollen solche Gedanken erlaubt sein. 😛

undertaker mike
13 Jahre zuvor

hat jemand meine Rügenwalder Teewurst gesehen…..
:-))

Big Al
13 Jahre zuvor

@ undertaker mike.
Du meinst Rügenwalder Testwurst?
B. A.

Smilla
13 Jahre zuvor

@undertaker mike

Ich würde sie nicht noch eincremen, dann könnte man die Zähne anhand der Bißspuren zählen. 🙂 Obwohl das hätte man einmal dem Griechen erzählen sollen… aber vielleicht steht er nicht auf Schmerzen…*oh man*….

Beast
13 Jahre zuvor

wer bitte cremt warum und womit seine Rügenwalder Teewurst…confus guck ….

undertaker mike
13 Jahre zuvor

@BIG AL….
Glaub da bleib ich lieber bei meinen Duftbäumchen….
glaub die testwurst ist nicht schmackhaft…:-)
Allen ein entspanntes Weekend ( alle die nicht Dienst haben wie ich .. grumpf 🙁

Smilla
13 Jahre zuvor

@ undertaker mike
Du bist zu sehr gestreßt, um die Genüsse des Lebens zu sehen, glaube ich. Aristoteles Frau wäre beim Anblick einem Duftbäumchen etwas irritiert gewesen. 🙂




Rechtliches


32
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content