DIREKTKONTAKT

TV/Medien

„Finale“ ist in Forchheim mit dabei 2011

Für FINALE gibt es jetzt auch einen Trailer.
Den kann man hier anschauen.

Aus rechtlichen Gründen ist der Trailer ein Bestatterweblog-Videopodcast.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
13 Jahre zuvor

Toller Trailer! 🙂

Anni
13 Jahre zuvor

Ich find ihn auch klasse!!!

angels
13 Jahre zuvor

Hallo Finalisten…echt gelungen euer Trailer-großes Kompliment! Für mich – und viele andere bestimmt auch – optimal zum Nachspüren eurer Show. Macht Lust auf mehr!!! All denen,die bisher noch nichts von „Finale“ gehört oder gesehen haben – hallo, gibt´s denn da überhaupt noch jemanden??? – kann ich nur ans Herz legen, sich den Trailer und vor allem die Show anzusehen (aktuelle Termine findet ihr im Blog)! Der Trailer ist echt gelungen und zeigt sowohl ein bisschen von dem was einen literarisch und musikalisch erwartet, zeigt aber vor allem auch, auf welche Gefühlsreise man sich einlässt. Das Charisma der Finalisten kann man im Trailer regelrecht spüren. Mal bringen die Künstler einen zum Lachen, mal zum Weinen, mal ist es eher dramatisch, mal heiter und hoffnungsvoll…! Wann kann man sich in diesem hektischen Leben schon solchen Gefühlen an einem Abend hingeben. . . wer Finale schon einmal erlebt hat, weiß wie befreit man sich nach der Show fühlen kann! Der Trailer wird bestimmt dazu beitragen, dass Finale demnächst in ganz Deutschland touren wird, die Wünsche der Fans sind… Weiterlesen »




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content