DIREKTKONTAKT

Internes

Tom gefesselt

Liebe Weblogleser,

Tom hat eine Blutvergiftung und liegt fest danieder. Er ist nicht im Krankenhaus, kann aber nicht an den Rechner.
Das heißt, ich lasse ihn nicht. Notfalls schnalle ich den alten, sturen Ostpreußen fest!
Er wird mit Antibiotika vollgepumpt und allein die Nebenwirkungen würden andere schlichtweg töten, ich weiß nicht, wo der unvernünftige Kerl die Kraft her nimmt.

Bleibt ihm treu und drückt ihm die Daumen.

Liebe Grüße
TOM-Ehefrau

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
132 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mikel
13 Jahre zuvor

Na Dann GUTE Besserung!

janne
13 Jahre zuvor

uiui o.o
na dann mal beste besserung 🙂

schneckchen
13 Jahre zuvor

Gute Besserung an den „sturen Ostpreußen“ – auf schnelle Genesung des eigenen Körpers und der Familie zuliebe.

13 Jahre zuvor

Gute Besserung von HONZ und mir. Unkraut vergeht nicht!

David
13 Jahre zuvor

Oje, von mir auch gute Besserung!

13 Jahre zuvor

Auch von mir schnelle und gute Besserung!

StefanS
13 Jahre zuvor

Herrje…
Gute Besserung!!

13 Jahre zuvor

Ach Tom, was machst Du nur immer?
Gute Besserung.

Dark Light
13 Jahre zuvor

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: GUTE BESSERUNG!!

13 Jahre zuvor

gute besserung und alles gute auch aus estland

Ruth
13 Jahre zuvor

Guten Besserung für en Herrn und danke für die Information, liebe TOM-Ehefrau. 🙂

HutMitFrosch
13 Jahre zuvor

Hallo TOM-Ehefrau 😉
Danke für die Info und richten Sie TOM die besten Genesungswünsche aus! 😀

BusDriver
13 Jahre zuvor

Gute Besserung aus Leuven.

Chrissi
13 Jahre zuvor

Danke für die Info, gute Besserung und auf das der Herr „Ostpreuße“ bald wieder auf die Beine kommt!!! Schön liegen bleiben und kurieren, wir können warten!!!

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

Puhhh… dann gute Besserung, TOM. Komm bald wieder auf die Beine!

@TOM-Ehefrau, danke für die Nachricht.

Nudel
13 Jahre zuvor

Gute Besserung! Erhol dich gut!
Danke für die Information.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Aua, Tom. Gute Besserung wünsche ich dir.

Und dabei hattest du erst gerade wie ein Wilder am Manuskript fürs nächste Buch gearbeitet, hattest gesagt, du schreibst in einer Weile mehr für die lesewütigen Leute hier und jetzt das… viel Kraft!

13 Jahre zuvor

Auch von mir herzliche Grüße und gute Besserung. @TOM-Ehefrau: Vielen Dank für die Information.

13 Jahre zuvor

Alles Gute auch von mir, komm bald wieder auf die Beine.

Kay Gee
13 Jahre zuvor

Von mir natürlich auch gute Besserung. @Tom-Ehefrau: ich denke auch an dich, das sind Sorgen, die man niemandem wünscht und eine ziemliche Belastung. Du packst das schon! 🙂

Tom
13 Jahre zuvor

Gute Besserung auch von uns!

Ma Rode
13 Jahre zuvor

War wohl doch zuviel Berlin … gute Besserung dem Tom und zurrt ihn gut fest!

Anni
13 Jahre zuvor

Auch von mir gute und schnelle Besserung, Tom!!!
@ Tom-Ehefrau: Danke für die Info und die gute Pflege!!! *Ganz viel Kraft rüberschick*

13 Jahre zuvor

Gute Besserung und liebe Grüße!

13 Jahre zuvor

Auch von mir alles gute, gute Besserung, erhole Dich gut und ich helfe gern mit Handschellen aus, falls das festschnallen alleine nicht reicht
😉

13 Jahre zuvor

Herzliche Grüße und alles Gute von mir.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Das liegt bestimmt am Leichengift…
Im Ernst: Auch von mir gute Besserung, und nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um wieder richtig gesund zu werden.

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Oha. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Gute Besserung – und Toms Frau das Durchsetzungsvermögen, ihn ruhigzustellen, so lange es nötig ist. Eine Blutvergiftung ist keine Kleinigkeit, damit ist nicht zu spaßen. Ich wünsche Tom auch die Einsicht, nicht zu schnell wieder zu viel zu wollen.

Lobo
13 Jahre zuvor

Auch von mir : Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.

Natürlich auch einen lieben Gruß an die ganze Tom-Familie, peppelt den armen Undertaker mal wieder auf.

Astrid
13 Jahre zuvor

Ohje, das ist heftig! Ich hoffe er wird schnell wieder gesund!

Astrid
13 Jahre zuvor

Könnte ne Tetanusimpfung sowas eigentlich verhindern? Ich weiß gar nicht wie genau sowas passieren kann…

Ingo
13 Jahre zuvor

Gute Besserung auch aus Preußen an den „Ostpreußen“!

Stephan
13 Jahre zuvor

Gute Besserung und das nächste mal beim blutsbrüderschaftschließen das Messer vorher sauber ablecken!

Stephan
13 Jahre zuvor

btw
sepsis oder lymphangitis?

Christina
13 Jahre zuvor

Auch von mir „gute Besserung“ 🙂

13 Jahre zuvor

Mein Mitgefühl an das holde Eheweib. Notfalls nimm die Hausordnung aka Bratpfanne und schick ihn vorübergehend ins Reich der Träume. Nimm ne Teflonpfanne, da bleibt nix dran kleben *g*

Falls du Verfechterin von sanfter Medizin bist: Tom mit Baldrian einreiben und das Fenster aufmachen. Der sitzt dann in kurzer Zeit so voll mit schnurrenden Katzen, dass der sich keinen Millimeter mehr bewegt.

Aber egal wie: PFOTEN WEG VOM PC. Sonst komm ich und kassier das Ding ein. 😛

Blutvergiftung ist SEHR unlustig. Und wenn du nicht selbst dein bester Kunde sein willst, dann halt die Plattfüsse still. Aber pronto.

Gute Besserung. 😉

Asz
13 Jahre zuvor

Ojemineh, Gute Besserung! Ich drücke alle Daumen, die ich hab und irgendwo noch finde.
Und an Toms Frau: zur Durchsetzung hilft immer noch die gute alte Holzhammermethode.

Smilla
13 Jahre zuvor

Ich vermute, die OP Wunde hat sich entzündet?! Ich wünsche gute Besserung und wirklich liegenbleiben, denn das tut erstens schrecklich *aua* und zweitens ist damit so überhaupt nicht zu spaßen!

Und das dauert, deswegen wünsche ich Frau Tom gute Nerven! Ich würde vorschlagen, ihn wie ein Kind ins Bett oder aufs Sofa zu packen und mir reichlich DVD´s zu versorgen- als Mittelchen gegen die Entzugserscheinungen. 🙂

Gute Besserung!
Smilla

@ Stephan: Erysipel?

Sema
13 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom, und vielen Dank für die Info an Toms Frau! Wie fängt man sich in Zeiten von Tetanusimpfungen eine Blutvergiftung ein?

Gruß,
Sema

KerriS
13 Jahre zuvor

Na dann gute Besserung, auf dass es schnell bergauf geht.

Noch etwas, was den armen Kranken vielleicht ein wenig aufheitert:
http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1146

Der Bestatterweblog steht auf der Vorschlagsliste des „Grimme-online Award“ … Glückwunsch.

LG

Kirstin
13 Jahre zuvor

Gute Besserung auch von meiner Seite aus an TOM.. Danke @ TOM Ehefrau, denke das mit dem fesseln ist eine gute Alternative für dich. So kannst du auch mal einen moment den Tom unbeaufsichtigt lassen. 😉

13 Jahre zuvor

@Astrid, mal laienhaft erklärt:
Tetanus ist Wundstarrkrampf. WILL MAN AUCH NICHT. Aber ne Blutvergiftung ist eher was anderes.

Wundstarrkrampf sorgt dafür, dass sich alle Muskeln deines Körpers schon bei kleinsten äußerlichen Reizen schlagartig verkrampfen. Will man nicht haben, darum bitte impfen lassen.

Blutvergiftung ist was anderes. Wikipedia hilft bei beidem ganz gut weiter.

Aber egal was es ist, es ist schmerzhaft, unangenehm und sehr böse 🙁

Gute Besserung nochmal und bleib um Himmels willen liegen.

Woody
13 Jahre zuvor

Hallo da draussen,

danke fuer die Info & Herzliche Genesungswuensche
aus Sachsen!

Blutvergiftung hatt ich auch schon, sehr unlustig :-(.
Habe dann 48h am Ciprofloxacin Tropf gehangen…

Gruss Woody

Anonym
13 Jahre zuvor

Alles Gute auch von mir und danke an TOM-Ehefrau fürs bescheid sagen. 🙂 Hau ihm im Notfall eins mit der Keule (oder nem Eisbein) drüber dann is Ruhe.

Malki
13 Jahre zuvor

Und Anonym bin natürlich ich. *g* Hoppla, und nun bin ich nicht mehhr anonym. *hihi*

13 Jahre zuvor

Gute besserung auch von einer sonst stillen mitleserin aus london! gar nich spassig :S

soulpatrol
13 Jahre zuvor

so eine blutvergiftung ist doch kein beinbruch.

gute besserung!

13 Jahre zuvor

Gute Besserung!
Aber schnell, bitte!
😉

Mafdet
13 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom.

@Toms Ehefrau: Schnall‘ ihn solange auf dem Bett fest, bis er wieder komplett gesund ist.
Die Gesundheit ist wichtiger als ungeduldig mit den Füßen scharrende Blogleser!

13 Jahre zuvor

Gute Besserung auch von mir.

Stefan W. mit Ö
13 Jahre zuvor

Auch von mir: gute Besserung!

pünktchen
13 Jahre zuvor

Gute Besserung!

Irgend ein Cipro-Antibitikum musste ich auch bis vorgestern einnehmen und allein das macht platt! Deswegen wird das Fesseln wohl nicht nötig sein.

Betty
13 Jahre zuvor

Wenn meiner Antibiotika bekommt, dann dreh ich ihm immer noch ein bischenb WicksNight oder so an (hautpsache alkoholhaltig). Und dann habe ich gaaaaanz lang Ruhe 😉

Mikaela
13 Jahre zuvor

Von mir aus auch alles gute, erstrecht an Frau Tom. Leidende Männer sind ein Gräuel.

Tobias
13 Jahre zuvor

Oh-oh. Ich freue mich, bald wieder interessante Geschichten zu lesen – aber davor soll der Autor bitte in Ruhe gesund werden 🙂

Gute Besserung!

VivaMaria
13 Jahre zuvor

Schliess mich an und wünsche ebenfalls gute Besserung!

Garfield
13 Jahre zuvor

Huch, wie kommt man denn zu sowas??

Gute Besserung jedenfalls!

Und danke für den Hinweis an Toms Gemahlin!

Katrin
13 Jahre zuvor

Da kann man sich nur anschließen:
Gute Besserung und schön im Bett bleiben. 🙂

Kadabra
13 Jahre zuvor

Auch von mir:
Gute Besserung, lieber Tom!

Anonym
13 Jahre zuvor

Wer hat den Tom denn da gebissen ? … Gute Besserung und starke Nerven für die Familie … 😉

Anonym
13 Jahre zuvor

Gute Besserung an Tom,

vielen Dank für die Info und gute Nerven an Tom-Ehefrau.

Don Mekki
13 Jahre zuvor

Gute Besserung an den sturen Ostpreußen.

Heckse
13 Jahre zuvor

Hallo TOM-Ehefrau, woher der Kerl die Kraft nimmt? Du schreibst doch selber, er ist ein alter Ostpreußenschädel und die sind ein besonderer Schlag. Da hilft nur, wie Tante Jay schon schrieb, Pfanne oder mein Vorschlag Holzhammer.

Blutvergiftung ist nicht mal eben so eingefangen und auch nicht in knapp 5 Minuten geheilt. Schließ die Tastatur oder Schlepptop weg, am besten dahin, wo er nicht drauf kommt.

Vor allem aber: Gute Besserung und erst wieder schreiben, wenn alles raus aus dem Körper ist und der Doc wieder freie Bahn gibt

Heckse

Konni Scheller
13 Jahre zuvor

Liebe Grüße und auch von mir gute Besserung!

Ich glaub ja nicht an sowas, aber es soll ja auch helfen, wenn man nicht dran glaubt…

Der Konni

Glückauf
13 Jahre zuvor

Was hat er nu‘ wieder angestellt?
Egal!
Alles gute aus dem Ruhrpott, komm bloß wieder auf die Beine.
Thomas

Kay
13 Jahre zuvor

Beste Genesungswünsche aus Essen!

Kay

Rena
13 Jahre zuvor

Danke für die Info.

Gute Besserung an Tom. Lasst euch nicht von ihm scheuchen. ‚Ich brauch dieses – ich möcht jenes‘ usw.

tree57
13 Jahre zuvor

Gute Besserung an den sturen Ostpreußen und pass gut auf ihn auf, Frau Tom.

Meine Schwiegermutter ist Ostpreußin und meine Frau hat auch viel davon geerbt. Schon ein besonderer Menschenschlag….:-)

Marc
13 Jahre zuvor

Auch von mir natürlich beste Besserung, auf das Tom bald wieder auf den Beinen ist. Pflege den Guten mal anständig, Frau Tom.

Sonne
13 Jahre zuvor

gute besserung und schnelle genesung, lieber tom ! manomanoman…was machst du nur für sachen ??!!

Elke ( Fännin )
13 Jahre zuvor

Gute Besserung aus dem Harz. Danke an Tom`s Frau für die Nachricht. Halt uns auf dem Laufenden und die Ohren steif.

Bats
13 Jahre zuvor

Gute Besserung wünsche ich dir!

Stjama
13 Jahre zuvor

Oje, das klingt ja gar nicht gut! Gute Besserung an den sturen Ostpreußen ;-)!

Liebe Grüße,
Stjama

13 Jahre zuvor

Dann ist es hoffentlich ein Keim, dem das Antibiotikum nicht bekommt.

Gute Besserung!

Ich
13 Jahre zuvor

Gute Besserung!

(Gibt es eine Mindestlaenge fuer Kommentare?)

Schwarzmaler
13 Jahre zuvor

Ouch. Gute Besserung.

Sakasiru
13 Jahre zuvor

Ich wünsche auch gute Besserung an Tom!
Und an Toms Ehefrau viel Kraft und Nerven für die Pflege 😉

Sanna
13 Jahre zuvor

Gute Besserung dem Undertaker und mein Beileid der tapferen Frau Undertaker, die jetzt besonders dicke Nerven braucht. Kranke Männers sind ja soooowas von …. 😉

Sonstwer
13 Jahre zuvor

Gute Besserung 🙂

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Was haste denn jetzt wieder angestellt? 😉

Von mir jedenfalls auch gute Genesung! Hoffen wir, dass du nicht zu lange im Bett bleiben musst. Ich kenn das, das kann _extrem_ nerven…

Und der Gattin wünsche ich die Kraft, den sturen Hund vom Rechner fernzuhalten *g*

EsEf
13 Jahre zuvor

Antibiotika bei Zombiebissen? Ob das hilft? Na dann, gute Besserung!

Athalfain
13 Jahre zuvor

Gute Besserung!!!

Flamebeard
13 Jahre zuvor

Auch aus Stuttgart gute Besserung an TOM und Danke für die Info an seine Frau.

Martin
13 Jahre zuvor

Gute Besserung! Hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen. Lese Dein Blog immer sehr gerne.

Isch
13 Jahre zuvor

Der Ärmste!!!
Zum Glück hat er so eine tolle Frau die sich darum kümmert das er nicht zum Zombie wird!!!
GUTE BESSERUNG!

haskins
13 Jahre zuvor

gute besserung an tom und gute nerven der familie

Tim
13 Jahre zuvor

Von Herzen gute Besserung!

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

WAAAHHH! Tom, alles Gute! Mit einer Blutvergiftung ist nicht zu spaßen…

Ich sags euch, das lag am Essen von dem Japaner im ICE 🙂

13 Jahre zuvor

@anonym (der mit „Wer hat den Tom denn da gebissen ?“):

Ich tippe ja noch auf die Birnbäumer-Nüsselschweif. Wobei…dann wär die Tollwut doch naheliegender… *grübel*

Nicole
13 Jahre zuvor

Ich wünsche Dir gute Besserung und liebevolle Betreuung :O)

Pythia
13 Jahre zuvor

Aber sicher bleiben wir Tom treu, auch wenn er gefesselt ist!
Gute Besserung auch von mir!

Draalo
13 Jahre zuvor

*daumendrück*

hajo
13 Jahre zuvor

(TOM-Ehefrau, danke für die Info und bitte weitergeben – wenn’s ihm wieder besser geht)
Tom, Du willst aber auch alles haben, aber so eine Blutvergiftung ist kein elektronisches Spielzeug – solltest Du in Deinem Alter eigentlich wissen. Also: man muss nicht alles haben!
und Tantchen @36: Du willst doch nur ’nen Mac haben 😉
Alles Gute und gute Besserung
Hajo

Udo
13 Jahre zuvor

Mann, TOM, werde bloß wieder gesund!

Wir wollen doch nicht, daß die Bestatter-Bücher jetzt schon zum abgeschlossenen Sammelgebiet werden!

Ach Mist, das kann er ja nicht lesen – hat ja Rechner-Verbot…

Misa
13 Jahre zuvor

Gute Besserung *daumendrück

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Junge, Junge… was hat dich da denn gebissen?? Gute Besserung!

@Mrs. Tom, bitte dringend gut aufpassen auf Mr. Tom – wenn der plötzlich Steaks blutig mag statt well done oder bei Vollmond so komisch wird oder seine Särge neuerdings „anders“ anschaut, bitte dringend noch mal einen Spezialisten hinzuziehen!

Helmut
13 Jahre zuvor

Hallo,
von mir auch eine gute Besserung.

Helmut

Matthias
13 Jahre zuvor

Die beiden haben aber einen sehr ähnlichen Schreibstil. Zufall? Eure Entscheidung!

Gute Besserung 🙂

YasoKuhl
13 Jahre zuvor

Blutvergiftung? Oh nein! Bestimmt war’s Professor Takanaka mit der Krawattennadel. Gute Besserung, Tom!

Kommentator
13 Jahre zuvor

Ich empfehle zur Fixierung des Patienten Spanngurte – mehrere Gurte an geeigneten Stellen (Hals aussparen!) über den Körper legen, unter dem Bett durchführen, Gurt ins Spannschloss einlegen, rack, rack festziehen – da liegt der TOM dann ganz still und genest möglichst bald und vollständig! Füttern nicht vergessen 🙂

Gute und beste Besserungswünsche aus Hamburg, und herzliche Grüße an die Frau Gemahlin, mit Dank für Information und Pflege!

David
13 Jahre zuvor

schreibe sonst nie, diesmal aber:
Gute Genesung!

Gethsemane
13 Jahre zuvor

Beste Besserung für Tom.
Und starke Nerven für Frau Tom.

Volkert
13 Jahre zuvor

Hat schon jemand gute Besserung gewünscht? – dem schließ ich mich an.

Gruß Volkert

13 Jahre zuvor

@hajo, Nr. 93: oO Den Mac würd ich höchstens einkassieren um ihn zu exozieren. Wenn Tom den dann wiederkriegt, hat er was anständiges drauf.

Wenn ich schlecht gelaunt bin und er sich nicht benimmt: Windows.
Wenn ich gut gelaunt bin und er brav war: Linux *g*

13 Jahre zuvor

Och menno. Gute Besserung, Tom!
Vielen Dank für die Information, Tom-Ehefrau!

Liebe Grüße aus Bayern,
Traumschoepfer

Lochkartenstanzer
13 Jahre zuvor

Gute Besserung, auch von mir

Das wäre doch die Gelegenheit, daß „TOM-Ehefrau“ aus dem Nähkästchen plaudert, um die Leser ruhigzuhalten. 😉

geelinde
13 Jahre zuvor

@4 Kranker Pfleger Ulf: Nix Unkraut vergeht nicht! Gute Ware hält sich!!!

Tom-Ehefrau oder besser Tom-Familie: Ich wünsch Euch, dass alles schnell vorbei geht. Ist sicher besser für beide Seiten 😉

Matze65
13 Jahre zuvor

Oha, dann mal auch von mir gute Besserung und gute Nerven!

Leptharius
13 Jahre zuvor

Tom, was machst du auch für Sachen!?
In jedem Fall gute Besserung, es wird sicher wieder!

MfG Leptharius

Jasmin
13 Jahre zuvor

Das wird wieder…hatte mein sturer Sohn auch 🙂
Brav erholen und schön Wickel machen ( solltet ihr die Tinktur auch bekommen haben )
Gute Besserung und alles Liebe…dem Ärmsten !
Grüßle,
Jasmin

wega
13 Jahre zuvor

Gute Besserung dem Ostpreussen von einer ebenso sturen Ostpreussin! Manchmal tut es auch gut, sein Sturheit ruhen zu lassen und auf seine Mitmenschen zu hören.

Uzi
13 Jahre zuvor

Gute Besserung für Tom und starke Nerven, gute Spanngurte und viiiiiiel Geduld für seine bessere Hälfte!

[X] auch für Geschichten von der Ehefrau stimm

13 Jahre zuvor

Lieber Tom:
Gute Besserung von mir und meinem Göttergatten!! Schon dich gefälligst 😉

Liebe Frau von Tom:
Ich wünsch mal unbekannterweise starke Nerven!!

@ Tante Jay:
Tom mit Baldrian einreiben? Bloß nicht!!! Unsere Maine Coon fahren so dermaßen auf Baldrian ab das es reicht einen Tropfen am Hosenbein zu haben und schon wird man belagert… allerdings schmusen sie dann nicht sondern drehen durch, kämpfen gegen das Hosenbein und kauen darauf herum

alchemilla
13 Jahre zuvor

Gute und baldige Besserung!

13 Jahre zuvor

@Rockige: PSCHT *g*

13 Jahre zuvor

Alles Gute auch von uns hier und viel Spaß mit den Fesselspielchen – man sollte ja da das Beste aus einer solchen Situation machen 😉

13 Jahre zuvor

Au Backe! Auch von mir gute Besserung und vielen Dank für die Mitteilung!

CP
13 Jahre zuvor

Dem TOM gute Besserung und baldige Genesung und der TOM-Ehefrau vielen Dank für die Nachricht! 🙂

Shark
13 Jahre zuvor

Da schließe ich mich auch den ganzen Vorkommentatoren an: Gute Besserung!

Olaf
13 Jahre zuvor

Tom, auch von mir gute Besserung, erhol dich gut und gründlich!

iceegg
13 Jahre zuvor

Gute und hoffentlich rasche Besserung!

Ihon
13 Jahre zuvor

Gute Besserung an Tom!

Mamarazzi
13 Jahre zuvor

Frau Tom, ziehen sie die Fesseln an!!

Gute Besserung, lieber Tom!

Hildegard
13 Jahre zuvor

Alles schon gesagt – da kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich ist das Schlimmste schon vorbei. Manchmal ist die Medizin heutzutage doch wirklich schnell. Ich schicke mal bisschen Genesung auf gedanklichem Weg. Vielleicht hilft das auch.

bloeder_hund
13 Jahre zuvor

auch von mir gute Besserung

13 Jahre zuvor

Au backe, wie kommt man denn an eine Blutvergiftung!
Liebe Tom-Ehefrau, danke für die Info.
Und hoffentlich helfen die Medikamente.

Obwohl die ja auch irgendwie Gift sind. Aber natürlich in anderer Hinsicht, das Gift zu bekämpfen.
Mögen sie ihren Dienst tun.

Gute und baldige Besserung ♥

Gray
13 Jahre zuvor

Ich wollte ja schon eine Seilspende anbieten, aber Mortician hat mit den Handschellen (wesentlich schneller) wohl schon die sicherere Variante gebracht 😉

Gute Besserung und gute Nerven (für Mann bzw. Frau, respektive)!

Keiner
13 Jahre zuvor

Schon nach 10 Genesungswünschen überkommt einen das Gähnen.

Viel interessanter ist doch die Frage im Marika Röck-Ton: „wer oderr was hat den Blut vergiftet?“

13 Jahre zuvor

O daiji ni! Sagen die Japaner. Und ich meine es ernst und wollte nicht nur wieder mein überflüssiges Japan-Wissen spammen. lol

P.S. Die Übersetzung lautet nicht „Iss Sushi“ sondern „Gute Besserung!“.

13 Jahre zuvor

Gute Besserung wünsche ich

einen Namen gibt, den man unmöglich hier einfach
13 Jahre zuvor

Ich wünsch Dir auch Gute Besserung!

13 Jahre zuvor

Oh Gott, alles Gute nachträglich!




Rechtliches


132
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content