DIREKTKONTAKT

Allgemein

Unkeusche Gedanken

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Darf man mit 13 Jahren eigentlich schon bestimmte Assoziationen haben, wenn man so etwas sieht?

Zur Vorgeschichte:

Samstagmorgens stehe ich immer recht früh auf, fahre in eine der benachbarte Städte zum Tierheim und suche mir da einen der Hunde aus und gehe eine Stunde mit dem spazieren.
Einmal in der Woche besuche ich eine sehbehinderte, alte Dame und lese ihr vor, für einen alten Mann gehe ich hin und wieder einkaufen und zwei Familien unterstütze ich hin und wieder finanziell.
Igendwie muß man ja helfen.
Meine Kinder kennen das auch nicht anders und sind ebenfalls sehr hilfsbereit und engagiert.

Also wie gesagt, heute Morgen war ich mit einem dieser Hunde unterwegs und habe mir so einen richtigen Hunger anspaziert. Deshalb war der Supermarkt am Eingang unseres Ortes gleich meine fette Beute. Spargel gab es im Angebot, Brötchen und Wurst und Käse habe ich gekauft und noch etwas Grillfleisch für heute Abend mitgenommen.

An der Kasse stach mir ein Beutel mit „Bananenfrüchte in Schokolade“ ins Auge und daheim legte ich den Beutel meinen Kindern hin.
Wie kommt es eigentlich, daß meine Tochter genau dieses eine Stück in Penisform herausfingerte?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Also wenn ich ehrlich bin, MIR wäre die Assoziation beim Anblick dieses Stücks nicht gekommen.

Um da auf unkeusche Gedanken zu kommen braucht es schon etwas Phantasie. Müsste mal meine 22 jährige Tochter fragen, ob man da auf unkeusche Gedanken kommen kann. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt …

Winnie
12 Jahre zuvor

Oh haue, haue, hah, mein herzlichstes Beileid, wenn Dein Lumpi so aussieht.
Kinder sind immer nur so versaut oder verdorben, wie es sich die Erwachsenen mit Ihren schmutzigen Gedanken vorstellen.

Arno Nühm
12 Jahre zuvor

Wer hatte eigentlich da die Assotiation, Du oder Deine Tochter?

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Ich kam eher auf Kacke.
Vor Allem sollte ein Hundespaziergänger als braver Bürger nach seinem Hundespaziergang noch eher auf „Kacke in Tüte“ als auf alles andere kommen.

Werner
12 Jahre zuvor

Schon Goethe wußte: „Dem Schwein ist alles Schwein.“ 🙂

12 Jahre zuvor

Meine Assoziation war auch Hundekacke und das bevor ich auf „weiterlesen“ geklickt habe und las, dass du Tierheimhunde ausführst. 😉 Einen Penis kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Vielleicht liegt es aber auch an der Zweidimensionalität des Fotos.

Jan
12 Jahre zuvor

Also ich dachte bei dem Bild und der Vorgeschichte (Hundespaziergang …) auch eher an gesammelte Hundehinterlassenschaften…. und ich bin im weiteren Sinne doch auch eher „noch jung“.

Rena
12 Jahre zuvor

Mmmmhhh, Spargel, lecker.

Ich kam auf Sch**e. Hab das Foto meiner 15-jährigen Tochter gezeigt. Sie kam auch eher auf Schxxe als auf Penis.

Rodian
12 Jahre zuvor

Eindeutig ein P€nis.
Wer dabei auf Hundekacke kommt, der hatte lange schon keinen Sex mehr. 😉

Glückauf
12 Jahre zuvor

Eichelloser Penis mit Skrotum von unten wenn schon.

Glückauf
12 Jahre zuvor

Eichelloser P€nis mit Skrotum von unten wenn schon.

Anita
12 Jahre zuvor

Also fuer mich sieht das Ding aus wie eine Nonnenfigur mit riesiger Kopfhaube (Gesicht zeigt nach unten links, Haube unten rechts).
Wenn der Penis meines Mannes so aussehen wuerde, waere nicht das zweite Kind unterwegs…
Das sieht ueberhaupt nicht aus wie ein maennliches Geschlechtsteil.

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Ich dachte eher, darauf kommt, wer allzu nötig hat 😀

Daniel
12 Jahre zuvor

@Rodian
Also ich würde ja vermuten, dass das eher umgekehrt ist. Wer da einen Penis sieht, hatte schon lang keinen Sex mehr, oder der eigene (oder der des Partners) sieht tatsächlich so aus. Regelmäßige Verwendung von Kondomen Geschmacksrichtung „Schocko-Banane“ wäre auch noch eine Erklärung 😉

Kirstin
12 Jahre zuvor

Ich denke deine Tochter griff einfach nur gierig nach dem Stückerl was größer erscheint (weils eben zwei sind). Nur du hattest solche unkeuche Gedanken gehabt lieber Tom. 🙂

Silent Bob
12 Jahre zuvor

Mit 13 Jahren dreht sich halt alles um das andere Geschlecht – oder das eigene – oder beides. Also in jedem Fall sehr viel Geschlecht.

Wenn sie kichert oder lacht, das Schoko-Ding nicht in den Mund nehmen will oder – vielleicht etwas vorpubertär – die Schokobanane ganz normal isst, ist alles in Ordnung.

Über alles andere würde ich mir Gedanken machen…

DarkPrince
12 Jahre zuvor

Also wenn meiner so aussehen würde, müsste ich aber schleunigst zum Arzt.^^

Hamburger Jung
12 Jahre zuvor

Meine ersten Assotiationen zu den Bildern:
erstes: eine Pfeife (die zum Rauchen)
zweites: ein Mönch

Und jetzt lese ich mal den Text und die Kommentare, was andere so gesehen haben…

Hamburger Jung
12 Jahre zuvor

@DarkPrince(14): So ähnlich könnte man auch meine Gedanken beschreiben. Meiner sah zum Glück noch nie auch nur annähernd so deformiert aus.

@TOM: Ich fürchte, Deine Tochter bräuchte mal ein vernünftiges Anatomie-Buch. 😉 Andererseits bedeutet das vermutlich, dass sie noch nie bewusst einen Penis genauer betrachtet hat. Man kann das also auch positiv interpretieren. 🙂

Yeti
12 Jahre zuvor

Ein Schornstein mit Rauchwölkchen, das wäre meine Assoziation, ist aufgrund der Farbe allerdings auch sehr nah an K*cke dran. Öhm Tom, kann das sein das du ein dringendes Bedürfnis hast und deine Frau gerade.. naja.. indisponiert ist? 😉

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

DIE Assoziation hätte ich dabei auch nicht gehabt, schon eher die mit den Hinterlassenschaften von Hunden… Aber das würde ich der überaktiven Phantasie einer 13jährigen zuschreiben, die die Assoziation vermutlich bei allem hat, was länglich ist und innerhalb eines gewissen Größenspektrums liegt…

Tzosch
12 Jahre zuvor

„Böse ist wer böses denkt“!
😉

Trixi
12 Jahre zuvor

Ich hab meinem Sohn (fast 14) das Bild gezeigt und gefragt woran ihn das erinnert. Er sagte,das sieht aus wie Marshmellows mit Schokolade. Ich fragte,an was ihn die Form erinnert und da sagte er, an einen Hundehaufen.
Ihn hat es also nicht an einen Penis erinnert.

12 Jahre zuvor

Häää??? Penis?
Neee jetzt, das sieht doch nicht so aus.
Eigenartig, wohin manchmal die Gedanken wandern…..

Mafdet
12 Jahre zuvor

„Darf man mit 13 Jahren eigentlich schon bestimmte Assoziationen haben, wenn man so etwas sieht?“

Gerade mit 13 verbindet man mit vielen Dingen „bestimmte Assoziationen“.
Vorher ist man zu unschuldig und nachher zu vernünftig.^^

Smilla
12 Jahre zuvor

Ich sehe da auch keinen Penis. Bei den Teilen gibt es ja schon viele Formen und ungewöhnliche Exemplare, aber das sieht zu eckig dafür aus. Eckig habe ich noch nicht gesehen und dann so ein großer Kopf, das wäre ja….ich würde ihn wieder rausschmeißen.

Für mich sieht das Teil eher wie ein Pfosten aus, der am Straßenrand steht, der gerade angefahren worden ist. 🙂 Bin ich jetzt alt?!

Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

Also auch eher Kacke als Pen1s 😀
Tjo, wird sie wohl vom Vater haben… und weg

Hamburger Jung
12 Jahre zuvor

Wie Exkremente sieht eher [url=http://www.nichtlustig.de/main.html#blog-484]dieses[/url] „Lebensmittel“ aus.

DasFynn
12 Jahre zuvor

Also wenn das ein Penis sein soll, dann ist es eine große Eichel ^^

murry
12 Jahre zuvor

Also meiner sieht anders aus. Meine erste Assoziation war auch Hundehaufen.

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Was mich ja noch viel mehr interessiert, ist, ob Du Deinen Spamfilter bei diesem Beitrag und speziell bei den folgenden Kommentaren ausgeschaltet hast. Andernfalls müsste er ja jetzt rattern wie bekloppt. Wo kann ich -ausser bei Scheineseiten- sonst noch das Wort „Penis“ so häufig und fern jeglichen Kontexts lesen?

Gratulation, Tom, Dir gelingt ja fast alles! Nur am Wetter und an meinem Gehalt solltest Du noch etwas arbeiten 😀

Knoetchen
12 Jahre zuvor

Penisform?!

Ahhhh-haaaaaaa.

Nee.

Gyroplast
12 Jahre zuvor

Ganz klar, das ist ein mit Schokolade überzogener Asthmaspray-Inhalator. Sieht doch’n Blinder. Aber wer macht sowas? War’n bestimmt Amerikaner! 😉

Smilla
12 Jahre zuvor

Meine Tochter sagte: ganz klar ein Frauenschuh. 🙂

Zero the Hero
12 Jahre zuvor

Oh, da fürchtet jemand ums Wohlergehen seiner Tochter…
Ich sehe Tom schon mit untergeschlagener Schrotflinte im Don Corleone-Tonfall dem ersten Freund des Töchterleins erläutern, daß es nicht auffällt wenn 2 Personen in einem Sarg liegen.

Garfield
12 Jahre zuvor

Wen das an einen Penis erinnert, der hat schon zu viele Picasso-Werke bewundert…

Bei mir war auch der Hundekot in der Vorahnung.

URS
12 Jahre zuvor

Na, wenigstens hätte ein Penis (den ich aus dem Bild nun wahrlich erkennen kann) weniger Kalorien als Bananen in kakaohaltiger Fettglasur.

Tom, das Zeug treibt den Blutzuckerspiegel — auch bei Deinen Kindern — arg nach oben. Ich mache mir ja egoistischerweise nur Sorgen, weil ich weiter hier im Bestatterweblog lesen möchte.

Smilla
12 Jahre zuvor

@urs
Es würde für beide Seiten aber besser sein, wenn sie in die schokoladige Variante beherzt reinbeißen. 🙂

JJ Preston
12 Jahre zuvor

Hundekacke – eindeutig.
(Und ich fragte mich noch, wer Schokolade verkauft, die aussieht, als wäre sie beim Vierbeiner hinten rausgekommen…)




Rechtliches


39
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content