DIREKTKONTAKT

Internes

Verlinke Deinen Blog!

Einige Leser haben danach gefragt, was dieses Feld bedeutet:

verlinke-deinen-blog

Nun, wenn Du selbst Blogbetreiber bist, kannst Du dieses Feld anklicken und hast Du dann auch noch bei der Abgabe seines Kommentares Deine Blog-URL angegeben, wird Dein letzter Blogeintrag mit dem Kommentar angezeigt.
Vielleicht bekommt ja einer der Kommentatoren hier dann Lust auch Dein Blog mal zu besuchen.

Lesezeit ca.: 23 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Na das ist doch mal eine gute Idee!! Die nutze ich gleich … 😉

Ich wünsche Dir, Tom, und allen Lesern des Bestatterweblogs frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage! Lasst euch verwöhnen, beschenken und lieben.
Ich will auch diejenigen nicht vergessen, die durch das Tal der Trauer gehen. Ihnen sage ich, ihr seid nicht allein. Eure Engel begleiten und beshcützen euch.

lG zauberhexe

Vollhonk
10 Jahre zuvor

Aber die Frage ist doch: Habe ich einen eigenen Blog? o.O

10 Jahre zuvor

Ich habe das natürlich schon längst kapiert, weil, ich bin nämlich voll schlau! 😀

Frohe Feiertage Dir und Deiner Familie von Honz und mir!

10 Jahre zuvor

Hab ich auch schon mal gemacht 😉 Meist vergess ichs aber zu verlinken 😉

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Wie erstellt man einen eigenen Blog? Kann mir wer helfen? Themen hab ich genug.
Danke. Wünsch Euch frohe Weihnachten.

Oliver
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Am einfachsten bei einem Bloghoster wie WordPress:
http://de.wordpress.com/




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content