DIREKTKONTAKT

Internes

Verpasst!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Irgendwo hatte ich mal geschrieben, daß der 80.000ste Kommentar bald komme…

…und siehe da, wir sind schon fast bei 85.000 und keiner hat’s gemerkt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Sieht schon witzig aus, wenn unter diesem Beitrag „Schreibe doch den ersten Kommentar“ steht.

13 Jahre zuvor

Wo steht das denn? 😉

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Das stand da, wo jetzt „2 Kommentare“ steht.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Halt, nein, „3 Kommentare“…

13 Jahre zuvor

vier *g*

13 Jahre zuvor

sechs 😉

Anita
13 Jahre zuvor

Und wer liest das alles?!?

Tzosch
13 Jahre zuvor

Ja dann gratuliere ich mal an dieser Stelle.

Rena
13 Jahre zuvor

Mist, ich hab mich verzählt. War erst bei 79.998 Kommentaren. *zwink*

Glühstrumpf zu so vielen Kommentaren.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

@Anita: Wer das alles liest? Na, die Kommentare liest der Kommentar-Hausmeister, das stand doch ein paar Beiträge vorher schwarz auf weiss *grins*. Der arme Kerl, der muss all unsere geschriebenen Ergüsse lesen und werten und ggf. löschen. *Seufz*

Kommentarredaktion
13 Jahre zuvor

Lesen und ggf. löschen.
Außerdem gewisse Werbung, sexistische, rassistische, und beleidigende Äußerungen entfernen. Und vieles mehr.
Werten muß ich da nichts. Das machen schon die Kommentatoren selbst.
Und es ist viel weniger wegzuräumen als die meisten denken.
Überwiegend wird hier doch auf hohem Niveau kommentiert. Weiter so.
Der Kommentarhausmeister grüßt aus dem Keller.

13 Jahre zuvor

Grüße an den Kommentarhausmeister 🙂

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Datt nenn´ ich mal ne prompte Bedienung *grins*!

13 Jahre zuvor

Über 85.000 Kommentare? Das ist ja ein Hammer. Aber du postest ja auch sehr, sehr fleißig. Ich bewundere das, schaffe ich selbst das doch nie so zuverlässig.
Glückwunsch und warten wir auf die Hundertausend.
Gruß aus Kiel, Svenja

Garfield
13 Jahre zuvor

Auch von mir einen freundlichen Gruß an die Kommentarredaktion! 🙂

Sonne
13 Jahre zuvor

PARTY !!!! Ich mach mal ’n Fass auf….PROST !!!!

haskins
13 Jahre zuvor

ich hab leere flaschen hier, wenn jemand nichts trinken möchte.

Verena
13 Jahre zuvor

Glückwunsch zu den knapp 85.000 Kommentaren und mein Beileid für den ‚Hausmeister‘. 😉

Liebe Grüße

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

@haskins, sehr gerne, danke! Ich könnte noch eine leere Kaffeetasse beisteuern.

@Commentary Senior Faculty Manager: danke und Gruß!

URS
13 Jahre zuvor

Was soll denn die krumme Zahl 80000?
Bei 65536 hätte ich gefeiert, oder wieder bei 131072. Oder wenn die Datenbank das Gigabyte überschreitet.
😉




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content