DIREKTKONTAKT

Internes

Wann gibts mal wieder Podcasts?

Hallo Tom!

Ich lese gerne und häufig deinen Weblog und hab gerade gedacht, wie schade es ist, dass wir deine Stimme nicht mehr in neuen Folgen als podcast hören können. Ich kann mir vorstellen, dass sich die zusätzliche Arbeit nicht immer lohnt, aber gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit könnten deine Geschichten mit deiner sonoren Stimme vorgetragen bestimmt einige Leute glücklich machen. 🙂

Vielen Dank für dein Blog!

Kommt! Aber im Moment habe ich etwas andere Prioritäten, ich bin aber fleissig, lasst Euch überraschen. Es kommt tatsächlich die dunkle und kalte Jahreszeit (wenn sie nicht schon da ist) und genau dafür habe ich etwas vorbereitet, woran ich aber noch arbeiten muß.

Danach gibt’s auch wieder Podcasts, versprochen!

Lesezeit ca.: 50 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

*grins* neues Feature: Podcasts als Cliffhanger. 🙂

14 Jahre zuvor

Der heckt doch bestimmt was zu Halloween aus .. abgesehen von seiner Party. Da kommt doch bestimmt voll der Hammer 😀

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Du verfilmst deine Geschichten?
*hibbel*

Mr. Pfefferkuchen
14 Jahre zuvor

Hey Tom,
bei der Gelegenheit kannste ja auch mal in die Datei reinhören die ich dir mal per mail geschickt hab, hast leider noch nicht geantwortet.
@ Fox: gabs doch schon 😉
Und genau die habe ich zu einer durchgehenden Story zusammengeschnitten.

buchstabenmann
14 Jahre zuvor

Hurra, ein Bestatterblog-Adventskalender. Ich freu mich schon! 🙂

eulchen
14 Jahre zuvor

hüpf freu grins

Überraschung

Gibts dann auch noch was zum naschen?




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content