DIREKTKONTAKT

Allgemein

Was mache ich eigentlich …

… bei diesem Wetter vor dem Rechner?

Ab in die Eisdiele!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 18. Juli 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rumpel
9 Jahre zuvor

Da würde ich auch gerne hin. Dauert noch….. Büro, Büro aber der Feierabend naht 🙂

Winnie
9 Jahre zuvor

Falls Dir das Wetter zu warm ist, komm hierher nach Bulgarien. Hier jagt ein Unwetter das nächste, sodass sogar häufig Internet samt Handy tot sind. So etwas habe ich hier noch nie erlebt.

9 Jahre zuvor

Genau! Und was mach ich vor dem Rechner? Schluss damit!

9 Jahre zuvor

Ich hab mir kein Eis, dafür ne Flasche Blutorange gegönnt.

Reply to  Kitschautorin
9 Jahre zuvor

Ah, eine Vampirin! 😀

Reply to  DL2MCD
9 Jahre zuvor

Natürlich, bei meinen Eisenwerten 😀

Anya
9 Jahre zuvor

Schwitzen!

Olli
9 Jahre zuvor

Gibt es bei Dir den richtig gute?
Wenn Du mal in München bist, unbedingt Ballabeni und in Köln Il Gelato probieren. Suchtfaktor sage ich nur!




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content