DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wenn es Dir mal scheisse geht…

… dann kommst Du ins Wohnzimmer und siehst dieses friedliche Bild.

Und dann geht’s Dir auf einmal wieder besser. Ist so!

BILDQUELLEN

  • hundesofa: Peter Wilhelm | All Rights Reserved

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. Januar 2021

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der kleine Tierfreund
3 Jahre zuvor

Ich kann Dich voll verstehen. Der Anblick würde mir auch gut tun. Mein Hund ist am 13.10.20 gestorben, und seitdem geht es mir nur noch Sch…..

Der kleine Tierfreund
Reply to  Peter Wilhelm
3 Jahre zuvor

Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Ich habe in den letzten 6 Jahren 3 pelzige Freunde verloren. Im Moment möchte ich keinen „Ersatz“. Aber wenn, dann auch nur wieder aus dem Tierschutz. Schön,dass Du auch so denkst. Würde gerne ein Herzchen posten, weiß aber nicht wie. 😉 VG

Volker Weber
3 Jahre zuvor

Da geht mir direkt ein kleines Gedicht durch den Kopf:

Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

Wie wahr, wie wahr.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content