DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Werbetext der Woche: So macht auch Grabpflege Spass!

Link: www.maskworld.com


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
12 Jahre zuvor

Na damit lässt sich doch bestimmt so mancher Schabernack treiben. 😀

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

Wie kommt der Laden an mein Fotoalbum?

Brummbär
12 Jahre zuvor

Kurze Frage: Dürfte man so ein Kostüm auf einem Friedhof tragen? Ich weiß, das wäre krank, aber ich frag ja nur …

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Klasse Link, muss ich mir merken.

12 Jahre zuvor

Moin!

@brummbär #3: Die meisten Friedhofsordnungen haben was drin stehen von „Würde des Ortes respektieren“ … also nein

Brummbär
12 Jahre zuvor

@Knud: Danke. Ich glaube ich würde das auch selber … äh … einklein wenig zu kurios finden.

Winnie
12 Jahre zuvor

Ich bin mir sicher, dass man in diesem Kostüm schnell selbst zur echten Leiche wird, weil einem der schreckhafte Mitbürger eins mit dem Spaten überbügelt.

Smilla
12 Jahre zuvor

Mit der Forke einmal in die Rippen, würde mir dann bei dem Schreck so spontan einfallen…. aber das wäre auch mal ein cooler Beifahrer.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex