DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wiederholungstäter

Bezüglich eines Hinweises auf einen Artikel in einem anderen Weblog schrieb jemand:

Und ich hab irgendwie ein Deschah-Füh, entweder Tom wird alt&vergeßlich oder er pappt jetzt einen grünen Punkt auf seine Beiträge, IMHO war dieser Blogeintrag schonmal verlinkt.

Das kann durchaus passieren! Hier sind in anderthalb Jahren weit über 2.000 Artikel erschienen. Alle habe ich auch nicht im Kopf, vor allem die nicht, die auf Empfehlungen und Hinweisen von Lesern beruhen.

Jeden Tag erreichen mich auch Zuschriften mit lustigen Bildern, Anzeigentexten usw.
Mal abgesehen davon, daß ich die meisten aus urheberrechtlichen Gründen nicht bringen kann, sind viele auch bereits erschienen. Manchmal ist es aber auch so, daß ich ein Bild von 20 oder 30 Leuten zugeschickt bekomme und ob der vielen Wiederholungen fälschlicherweise glaube, daß wir das schon hatten.

Man wird halt nicht jünger.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Georg
15 Jahre zuvor

Keine Sorge, so schlimm ist’s noch nicht mit dem Alter. 😉
Stimmt, es war verlinkt, aber nicht von Dir, sondern im 5. Kommentar von Beitrag 476 (http://bestatterweblog.de/archives/Recycling/476) und im 7. von 2040. (http://bestatterweblog.de/archives/Letzte-Worte/2040) Nun sollte’s wirklich jeder gelesen haben, oder? 😉

ToSiLuHa
15 Jahre zuvor

Jugendalzheimer ist in uns allen 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

Das ist wie bei einem guten Film. War der Beitrag gut, kann man ihn nochmal lesen.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content