Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hui, das ging ja dann doch fix, gerade erst las ich von ihrer Krankheit … ich mochte sie als Schauspielerin nicht besonders, aber dass sie sich um die Kinder aus Tschernobyl gekümmert hat, davor zieh´ ich meinen Hut!
Och jeh, das ging aber mal schnell… Schade, war ne Nette!
Die Meisterin des vorwurfsvollen Blicks!
Hui, das ging ja dann doch fix, gerade erst las ich von ihrer Krankheit … ich mochte sie als Schauspielerin nicht besonders, aber dass sie sich um die Kinder aus Tschernobyl gekümmert hat, davor zieh´ ich meinen Hut!
Schade, wieder eine weniger.
Ich sah Witta Pohl wirklich gern.
Machs gut, Witta! 🙁
Ach Mensch wie traurig. Ich wußte gar nicht daß sie schon so alt war.
meine güte, das ging ja schnell 🙁 von der diagnose bis zu ihrem tod hatte sie wirklich nicht mehr viel zeit…gute reise, witta !
Das ist echt schade. Sie war eine tolle Schauspielerin.