DIREKTKONTAKT

Internes

Das weiss keiner so genau

orgel

Viele haben es ja sicherlich bemerkt, seit gestern Nacht war das Bestatterweblog „down“, also nicht erreichbar.
Im Zuge eines Upgrades der Blogsoftware ist es zu einem Fehler gekommen, der die Routine nicht zu Ende laufen ließ.
Bernd Holzmüller von tiggerswelt.net, der hier immer brav und zuverlässig die Admin-Arbeiten übernimmt, hat seinen goldenen Finger gerührt und das Ganze wieder zum Laufen gebracht. Schönen Dank nach Stuttgart.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Juli 2012 | Peter Wilhelm 7. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ronald
13 Jahre zuvor

Das (vielleicht in der .htaccess) umleiten auf eine Statische Seite wo man nicht so viel Blog Interna sieht, wär beim nächsten mal keine schlechte Idee.

Kirstin
13 Jahre zuvor

Dennoch Danke an Bernd Holzmüller und seinen goldenen Finger auch von mir. 🙂

13 Jahre zuvor

… einer der Gründe warum ich s9y irgendwann zu den anderen gelegt hab und auf WP umgestiegen bin.

Mal sehen wann mich da die erste Katastrophe erwartet …

13 Jahre zuvor

WP hatte ich ganz am Anfang mal, aber das ist mit dem Besucherstrom und den Anforderungen hier nicht zurechtgekommen.
S9Y läuft seit Jahren einwandfrei und macht mir keinen Ärger.
Da ist es zu verschmerzen, wenn im Zuge eines Upgrades mal was hakt.
Das Problem lag, soviel wissen wir jetzt, bei den Zugriffsrechten.

Blaue Katze
13 Jahre zuvor

Solange sich der Guteste bei den Zugriffsrechten nicht selbst ausperrt ist das alles nicht so schlimm. Bin aber trotzdem froh dass wieder alles geht. Der Mensch und auch blaue Katzen sind doch Gewohnheitstiere und bekommen ganz schnell Entzugserscheinungen. 😉




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex