DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Hazy Osterwald ist tot

Der Schweizer Jazz- und Swingmusiker Hazy Osterwald ist tot. Der Künstler, der mit dem „Kriminaltango“ berühmt wurde, starb, wie erst jetzt bekannt wurde, am Sonntagvormittag in seinem Haus in Luzern. Er wurde 90 Jahre alt.

http://www.welt.de/…Osterwald-tot.html

Gruß,
Ma Rode


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
12 Jahre zuvor

Ich werd´ alt, ich kenn auch den „Konjunktur-Cha-Cha“ …

Der Lohndepp
12 Jahre zuvor

Yep, den kenn‘ ich auch noch.

„Gehn Sie mit der Konjunktur….“

Ma Rode
12 Jahre zuvor

„Geh´n Se mit, Geh´n Se mit!“

Scheiß Ohrwurm!

12 Jahre zuvor

OH Nein!
Ich bin ein junger Hüpfer, aber den Kriminaltango und den Konjunkturchachacha kenne auch ich noch.
Jetzt ist leider er, der Herr, der nichts mehr sagt

12 Jahre zuvor

Ich meine mich zu erinnern, dass in meiner Familie erzählt wurde, entweder meine Mutter oder eine Tante hätte mal ein Krösken mit Hazy Osterwald gehabt.

Genau weiß ich das gar nicht mehr, jedenfalls gibts noch die ein oder andere signierte Platte in Familienbesitz 🙂

Schade um ihn, ich habe den alten Jazzer immer sehr gemocht.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex