DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Karl Albrecht ist tot

Karl Hans Albrecht (* 20. Februar 1920 in Essen; † 16. Juli 2014 ebenda) war ein deutscher Unternehmer und der Gründer von Aldi Süd. Mit einem geschätzten Gesamtvermögen von ca. 18,2 Milliarden Euro war er der reichste Mensch in Deutschland.

Mehr hier


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 21. Juli 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Olli
9 Jahre zuvor

Ich meine in der FAZ war zu lesen, die Bepflanzung auf den Grab seines vor Jahren verstorbenen Bruders Theo seit mit Rododendron aus dem Aldi-Angebot erfolgt…

melancholia
Reply to  Olli
9 Jahre zuvor

Auf den Gedanken wäre ich jetzt nicht gerade gekommen, aber ich fände das konsequent und passend im Sinne von: wirklich überzeugt vom verkauften Produkt.

Als ich vor zwei Wochen in der Region war, habe ich die überall üppigen Rhododendronbüsche bewundert… *blassvorneid* 🙂




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex