DIREKTKONTAKT

Allgemein

Katze einkreisen

Sieht einfach aus, hört sich einfach an, aber probiert es mal selbst!
Auf das Bild klicken, dann geht eine neue Seite mit dem Spiel auf.
Ziel ist es, die kleine Katze mit dunklen Punkten so einzukreisen, daß sie nicht weglaufen kann.
Einfach klicken!

Viel Spaß!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Arno Nühm
11 Jahre zuvor

Blankes Glücksspiel. Wenn man die Richtung der Katze falsch rät hat man keine Chance, falls die vorgegebenen dunklen Punkte nicht günstig liegen.

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Naja, mit dem ersten Punkt gibt man der Katze ja die Richtung vor… danach muss man sie allerdings kriegen.

Big Al
11 Jahre zuvor

Mistviech, flüchtiges!

Rudibee
11 Jahre zuvor

q.e.d.
comment image

MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Ich versuch lieber, meine echten Katzen mit Laserpunkten einzukreisen. 🙂

Statistiker
11 Jahre zuvor

Katzen mag ich, am besten frisch gepresst…. Alf, ähhhh Statistiker.

„Einmal Katze medium bitte!!!“

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Ich schaff es nicht. Katzen sind mir zu schnell. 😛

Silvia
11 Jahre zuvor

Danke für den Link, leider musste ich nach etwa 10 Spielen aufhören, da mein Mann meinte, die Nachbarn würden schon seltsam schauen weil ich ständig lautstark „Mistkatze“ brüllen würde. Nun ja, ich habe es dann heimlich noch ein paar Mal (ok, ein paar 20 Mal) versucht und habe sie schließlich auch ein paar wenige Male eingekreist. Das Spiel hat Suchtpotential 😀

simop
11 Jahre zuvor

Suchtpotential? OH ja!

Immerhin einmal habe ich sie schon gekriegt. Und was macht das Vieh dann? Bleibt einfach ungerührt sitzen, anstatt zu gratulieren… Katzen halt…. *gnarf*

ALF !!!
11 Jahre zuvor

einmal üben … beim zweiten mal hatte ich das Vieh … ;-)und jetzt gibts Katzenburger ….

Öschi
11 Jahre zuvor

miez miez miez miez hab schon den ganzen Bildschirm mit Speck eingerieben – hilft auch nix – jetzt sehe ich das Viech nur noch verschwommen……
Weidmannsheil
und wenn ich dich kriege gibt es morgen „Falschen Haasen“

alfred
11 Jahre zuvor

Doch einfach. Man muss nur nicht allzu dicht bei der Katze anfangen.

11 Jahre zuvor

Dumme *o*ze!!!!comment image?1337024699

Herbert Pirker
10 Jahre zuvor

Also, es ist nicht für die Katz, dieses Spiel zu üben. Ich werde immer besser. Trotzdem – und dann fluche ich laut – entwischt sie mitunter ganz gemein, ich hab keine Chance. Mittlerweile muß ich einige Male am Tag schauen, wie weit meine Fangfähigkeit gediehen ist.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex