DIREKTKONTAKT

Allgemein

Manni, der Renner

Mein persönlicher Favorit ist ja bisher die „Antonia-Tasse“ und sehr gut gefällt mir auch die „Gevatter Tod-Tasse“. Die Manni-Tasse ist toll, ohne Frage, aber ich verstehe nicht, warum die bislang am meisten bestellt worden ist.

Na, warten wir mal ab, was passiert, wenn in geraumer Zeit die Sandy-Tasse herauskommt, erste Entwürfe habe ich schon gesehen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 23 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anita
14 Jahre zuvor

Die Manni-Tasse ist einfach cool.
Die Antonia-Tasse spricht ja eher die etwas schadenfrohen Gemueter an, aber Manni ist _cool_.

Anja
14 Jahre zuvor

grundsätzlich finde ich die Tassen-Idee super… aber ich habe mir keine bestellt und werde es auch nicht tun, weil ich schade finde, dass sie nicht einheitlicher sind… Wäre es vom Aufbau her immer wie die Antonia-Tasse (Portraitzeichnung im Kreis mit Namen in der Kurve und passendem Spruch darunter) Wäre ich wohl schon Sammlerin… Schade, aber Einzeltassen hab ich genug im Schrank stehen… eine Serie der Art hätte mich sehr gereizt…

bee
14 Jahre zuvor

Für Sandy hätte ich schon den passenden Spruch bereit:

Der Tod steht ihr gut.

Die Grafikpolizei wird schon etwas Passendes auf Lager haben für sie 😉

14 Jahre zuvor

Hm gibts bei dir dann bald private Streitereien in der Firma, weil die Tasse von Manni besser geht als die von Antonia? 😀

14 Jahre zuvor

ein Sandy Kaffeeservice? *g*

DAS hätte was 😉

Alwin
14 Jahre zuvor

Ich verfolge die „Tassenentwicklung“ mit Interesse, aber wie die Erfahrung lehrt, bezahlen die „early adopters“ immer einen Tick zu viel. Daher warte ich ab, bis es das „Tom-Tassen-Service“ gibt.

Wobei Du ja mal geschrieben hast, die Sandy-Tassen gäbe es nur in limitierter Auflage…

Als Anregung fürs Motiv schlage ich das hier vor:
„Sandy kommt aus ihrem Büro, das heißt, zuerst kommen ihre unglaublich langen Beine, denn sie rollt sich mit ihrem Bürostuhl aus dem Zimmer auf den Gang […]“
[url=http://bestatterweblog.de/archives/Der-Hahn/3096#extended]siehe[/url]

MacKaber
14 Jahre zuvor

Es ist weniger der Manni auf der Tasse, als vielmehr das tolle Auto, und Männer sind nun mal Autofreaks.

Christians Ex
14 Jahre zuvor

*g* Ich hatte für Sandy schon vorgeschlagen „My Home Is My Coffin“, nachdem Tom in einem Bericht angesichts unauffindbarer Sandy gemutmaßt hatte, sie könnte irgendwo in einem Sarg schlafen… weiß ja nicht, wie ernst das war.

smp
14 Jahre zuvor

Es fehlt ja auch noch die Tom- und die Büsertasse.

fuzzy
14 Jahre zuvor

Die Manni-Tasse sieht cool aus.
Bin sehr gespannt auf Sandy!

Christians Ex
14 Jahre zuvor

@Tom,
ich überlege gerade: die Antonia-Tasse beruht doch auf einer Anekdote, die du so genial fandest, daß sie „vertasst“ wurde, die Manni-Tasse ist aber wohl ein reines Kunstobjekt – da hängst du emotional nicht so dran.
Könnte das hinkommen?

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

Vermutlich bekommen sie Freitassen.

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Was sagen eigentlich Deine Mitarbeiter dazu, dass sie sich als Tassenmotiv verewigen dürfen? Bekommen sie auch Tantienem?

PrinzessinMurks
14 Jahre zuvor

Ich hab so gelacht. Schön, die Vorstellung, die der Tassenspruch hervorruft – Ich hätt auch gern ein Service. Aber meinen Gästen kann ich damit nicht kommen – die finden es schon skurril, dass ich hier lese und sie immer mit Episoden beglücke. Wie gucken die dann erst, wenn sie ihren ersten Kaffee aus ner Bestatter-Tasse schlürfen sollen… *g*

14 Jahre zuvor

Ich sammele ja eigentlich auch Kaffeetassen, aber hier im Shop sind sie einfach zu teuer, sobald der Preis aber um einiges gefallen ist, werd ich mir auch die eine oder andere bestellen.
Schön sind sie ja, nur für unsere Pietät bleibe ich lieber bei unseren Standarttassen 😉

Madner Kami
14 Jahre zuvor

Eine Sandy-Tasse? Na was soll da wohl passieren? Die ist eine halbe Sekunde nachdem der entsprechende Artikel das Erscheinen verkündet, ausverkauft und fünfhundertausandfach nachbestellt.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex