DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ältester Mann gestorben

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Celebrity Death?

Ich finde, diesen Tod solltest Du im Bestatterweblog erwähnen:

World’s oldest man, WWI veteran dies

http://news.yahoo.com/s/ap/20090718/ap_on_re_eu/eu_britain_obit_oldest_man

Gruß,
Alwin (aus Bayern)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

„Ältester Mann“ oder „Älteste Frau“ zu sein, ist offensichtlich ein sehr kurzlebiger Titel.

überhaupt nicht be-
14 Jahre zuvor

Der wurde doch gerade erst kürzlich ältester Mann, oder?

14 Jahre zuvor

Noch kurzlebiger ist übrigens der Titel „jüngster Mensch der Welt“ … da ändert sich sekündlich 🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

Der war gar nicht so alt, der sah nur so aus, war in Wirklichkeit aber erst 38. Die Ursache, dass er so alt aussah, hat er selbst genannt: „Cigaretts, Whisky and wilde, wilde Wifes!“

PrinzessinMurks
14 Jahre zuvor

Dazu fällt mir ein Kommentar von Christopher Moore auf Twitter ein.
„Ältester Mann tot – zweitältester Mann zittert: die nächste Meldung dieser Art wird seine sein.“

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

Der stirbt aber oft.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content