DIREKTKONTAKT

Allgemein

Oma sass unter der Treppe

Unter der Kellertreppe hat eine Belgierin die Leiche ihrer Mutter versteckt, um von deren Rente Nikolaus- Geschenke für ihre vier Kinder zu kaufen.

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art699,759373


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Traumschoepfer
15 Jahre zuvor

Aber sie hat es für einen guten Zweck getan, und nicht, um sich selbst zu bereichern, denk ich mal. 😉
In Belgien ist ja so ziemlich alles möglich. 🙁

Tim
15 Jahre zuvor

Gut, daß der Nikolaus nur in der kalten Jahreszeit kommt… Der Geruch von einem Einsatz, bei dem die Dame im August 3 Tage in der Wohung lag, ist immer noch in meinem Geruchsgedächtnis gespeichert…

15 Jahre zuvor

Irgendwie passt das zu meinen Erfahrungen mit Belgiern. Die besch… ihren Staat wo’s nur eben geht. Das ist dort wirklich richtiger Volks- & Leistungssport. Wieviele verschiedene Rechnungsadressen z.B. unsere belgischen Geschäftskunden haben… Da blickt kein Mensch durch…

Physioblogger
15 Jahre zuvor

Also das ist ja wohl mal ohne worte…

Was manche Menschen tun…das ist so krass….ich kann diese Dummheit gar nicht begreifen..

kann man das lernen??

Wie schon gesagt: Ein Glück ist es nicht Hochsommer.

Gruß:

Physioblogger

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ach was, das war sicher keine böse Absicht. Sie hatte das nur verdrängt und mußte das noch verarbeiten.
Das dauert halt.

Eulchen
15 Jahre zuvor

Ich bekomme nur immer mit das die Belgier Auto fahren wie die Schweine (wenn man das fahren nennen kann)und das sie die Erfinder der Pommes frites sind. Aber das sie ihre Omis unter die Treppe schieben ist böse, ganz böse und war mir völlig unbekannt.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex