DIREKTKONTAKT

Allgemein

Peinliche Namensverwechslung in England

orgel

Gloria Whole ist 101 Jahre alt geworden und Zeit ihres Lebens unverheiratet und nach eigenem Bekunden Jungfrau geblieben.
Noch letztes Jahr anläßlich eines Zeitungsinterviews zu ihrem 100sten Geburtstag, hatte die ehemalige Fallschirmfalterin der Royal Airforce den staunenden Reportern in die Blöcke diktiert:

„Ich habe mir die Kerle vom Leib gehalten und mein Geld lieber im Pub gelassen. Von einem Vollrausch hat man länger was, als von einem Orgasmus.“

Das hatte in ganz England zu einem großen Gelächter geführt und hatte der alten Dame auch einen Auftritt in einer der beliebtesten Talk-Shows des Landes eingebracht.

Nun ist Gloria Whole verstorben und sollte in aller Bescheidenheit auf dem Friedhof von West-Glustershire/England beigesetzt werden.
Da die alte Dame keinerlei Angehörige hatte, hatte sich die Stadtverwaltung zur Übernahme aller Kosten für die Bestattung der allgemein bekannten und beliebten Seniorin bereit erklärt.
Die Rentnerin wurde eingeäschert und ihre Urne dann zur Beisetzung zum Friedhof Glustershire überstellt.
Nach der Einäscherung stand ihre Urne in einer Aufbahrungszelle des anglikanischen Friedhofs ihres Heimatortes zur öffentlichen Abschiednahme bereit.

Man hatte aufgrund der örtlichen Popularität der Rentnerin sowieso mit einer größeren Anzahl von Trauergästen gerechnet.
Doch das Bild, das sich am gestrigen Tag in Glustershire bot, war dann doch sehr erstaunlich!

Über dreihundert Männer standen vor der Aufbahrungszelle Schlange.

Erst die herbeigerufene Polizei, die den Verkehr regeln mußte, konnte wieder Ordnung in die Sache bringen.
Schuld an dem Menschenauflauf war Bill A. Tergo, der Friedhofswärter und Totengräber von West-Glustershire. Er hatte die Tafel vor der, durch einen Vorhang abgetrennten Abschiedszelle versehentlich statt mit Gloria Whole mit der Aufschrift „Glory Hole“ versehen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 1. April 2015 | Peter Wilhelm 1. April 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Sehr laut gelacht. Vielen Dank dafuer.

Michael
9 Jahre zuvor

Pruust einfach göttlich, selten so gelacht. Danke dafür!

9 Jahre zuvor

Tja, im ersten Moment war ich doch sehr erheitert ob des „Fehlers“. Und dann fiel mein Blick auf das Datum der Veröffentlichung!

Erica
9 Jahre zuvor

Der lustigste Aprilscherz, den ich heute gelesen habe !

Glückauf
9 Jahre zuvor

Glory Hole 101 Jährig? Oh Altfranzösisch -ohne Zähne-. So, meine Libido ist dann mal weg.

Charly
9 Jahre zuvor

Gott ist der lahm…

Salat
9 Jahre zuvor

Ich finde, die Dame hat sich geirrt. Sicher, ein Orgasmus dauert nur wenige Sekunden, ein Vollrausch STUNDEN, aber wenn man die Spätfolgen betrachtet, gewinnt der Sex: mehrer STUNDEN Kater gegen neun Monate Schwangerschaft..?

Salat

Winnie
Reply to  Salat
9 Jahre zuvor

@Salat:
Und wenn man es zusammen mischt (Alk & Popp-Ergebnis) dann nennt man das Katerstrophe? 😉

Salat
9 Jahre zuvor

@Winnie: na, ICH bestimmt. 🙂




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex