DIREKTKONTAKT

Allgemein

Schneewittchen

Es gehört wohl dazu, daß nach dem Tod eines Prominenten die Spekulationen ins Kraut schießen und die Gerüchteküche brodelt. Aber wenn wirklich etwas dran sein sollte, dann würde der gläserne Schneewittchensarg doch wohl zu niemandem besser passen als zu Michael Jackson, oder?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Wohl wahr.. aber dezeit soll er erstmal heute 200km Chauffiert werden zu seiner Neverland Ranch um dort aufgebahrt zu werden. Seine Familie nimmt dann am Sonntag erst Abschied von ihm.

Fast beiläufig wurde dann die Beisetzung von Farrah Fawcett erwähnt.

14 Jahre zuvor

Das wird sicherlich eine interessante Trauerfeier und Beisetzung (sobald Bilder davon freigeben werden). Oder man sieht garnichts davon, weil alles abgeschottet ist.

biggi_aus_w
14 Jahre zuvor

michael als prinz im gläsernen sarg –
es würde mich nicht wirklich wundern
dieser spektakuläre abgang würde zu seinem aufregendem leben passen …

Spielverderber
14 Jahre zuvor

Ich würd nicht drauf wetten. Die Quelle ist das letzte und bietet nur unwichtigen (meist nichtmal wahren) Gossip.

Micha der Eupheminator
14 Jahre zuvor

Farrah wer?

Falkenhayn
14 Jahre zuvor

Nun, da Herr Jackson ja wohl schon zu Lebzeiten mit der Selbstplastination begonnen haben soll, steht einer öffentlichen Zurschaustellung seines Leichnams nun wohl nichts im Wege.

Kati
14 Jahre zuvor

Also wundern würde ich mich darüber auch nicht mehr. 😉

Kerstin
14 Jahre zuvor

Nu lassts den doch mal in Ruh.
Dass Michael Jackson zeitlebens ein Getriebener war, das steht ja wohl außer Frage.

Derzeit hab ich das Gefühl, dass sich die Geier versammeln, um das Mahl zu zelebrieren. Und man pickt auch wirklich alles sauber heraus, macht sich über einige Fetzen lustig und zieht entweder alles ins Lächerliche oder ist totaaaaaaaal betroffen, dass der arme Kerl tot ist.

Weder Hysterie noch lächerlich machen sind angesagt, beides ist völlig verfehlt.

Jemand ist tot. Eine Familie trauert. Das reicht eigentlich, um von Spott und Häme Abstand zu nehmen. Oder sollte es zumindest.

Das drumherum sorgt sicherlich für mehr Spott und das durchaus mit Recht. Wieso? Naja. Wird gefährlich. Elton John will Candle in the wind singen. *g*

Trixi
14 Jahre zuvor

Ich verstehe das ganze Getue um MJ auch nicht.Das er tot ist tut mir vor allem für die Kinder leid. Wenn es ein Verwandter von mir wäre,wäre ich für eine schnelle Beerdigung. Aus persönlicher Erfahrung finde ich die Zeit bis zur Beerdigung am schlimmsten.Aber scheinbar rechnet diese Sippe erst noch aus womit das meiste Geld gemacht wird.
Und Elton John freut sich mal weider im Gespräch zu sein. (Falls das stimmt das der wieder singen will!)
Nur gut das MICH keiner kennt.
Ich hab heute gehört das MJ erst in 6 Wochen beerdigt werden soll.
Frage an den Bestatter: Fängt man dann nicht wieder an zu „leben“? Ich meine,irgendwann fängt ja auch die Verwesung an,oder?

MacKaber
14 Jahre zuvor

Zur Aufbahrung eine gute- und für ihn angemessene Idee. Doch für eine Einäscherung sicher ungeeignet. Wußte garnicht, dass die Mitglieder seiner Glaubensgemeinschaft sich auch einäschern lssen dürfen, dachte immer die seien ganz streng konservativ.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Erster! Schneller als Tom!
Karl Malden ist tot, den hab ich so gern in den „Strassen von San Francisco“ gesehen.
Das war in den Sechzigern denk ich.
97 ist er geworden. Fast wie Johannes.
Schade, dass das vor lauter Meikel untergehen wird wie Farrah Fawcett.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex