DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sehr schöne Lesung in Langenfeld

Peter-Wilhelm-003klaa

Die Lesung am Samstag in Langenfeld habe ich als sehr schöne und erfolgreiche Veranstaltung empfunden.
Es waren sogar einige Leser des Bestatterweblogs da.
Besonders habe ich mich über Gabi und Simone gefreut, die extra gekommen waren.

Eingeladen hatte das Bestattungshaus Fürtsch. Und man hatte alles ganz perfekt organisiert. Der Raum im Stadtmuseum/Stadtarchiv war sehr schön hergerichtet und bis auf wenige freie Plätze waren alle Stühle vollbesetzt.

Peter-Wilhelm-007kla

In der vorweihnachtlichen Zeit und aufgrund der Plakatankündigung mit „Darf ich meine Oma selbst verbrennen?“ waren die Zuhörer eher auf heitere Texte eingestellt, sodaß ich nur eine der etwas traurigeren vorgelesen habe. Ansonsten habe ich mich auf Lustiges beschränkt und auch etliche Texte aus meinem Satireband „Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“ gelesen.

Die zwei Stunden gingen wie im Fluge vorbei.

Ich freue mich auf die nächste Lesung, die ich wieder hier im Blog ankündigen werde.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 15. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
9 Jahre zuvor

„bis auf wenige Ausnahmen waren alle Stühle vollbesetzt“

Soll also heißen, auf den meisten Stühlen saß genau eine Person? 🙂

Daniela
Reply to  Matthias
9 Jahre zuvor

Ja, und fast alle Leute hatten auch mehr Beine als der Durchschnitt!

Leo
Reply to  Matthias
9 Jahre zuvor

Hihi..;o))
Tja, damit müssen Wortakrobaten leben – es wird alles genauestens seziert!
Aber ganz ehrlich – ich hab das gleiche gedacht… *ggg*

simop
9 Jahre zuvor

Ja, schön war es… 🙂
Vorgetragen sind die Geschichten noch wesentlich eindrücklicher als nur gelesen… Und wie schon beim Buch musste ich mir bei „Es ist kalt“ wieder ein Tränchen verdrücken…




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content