DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Uitvaart

Leser Tzosch hat eine niederländische Seite mit einem Bestattungsbus gefunden.
Ich glaube, wir hatten so etwas Ähnliches schon mal, aber warum nicht nochmals:

http://www.groene-uitvaart.nl/page_1756.html

Trauerratgeber kaufen

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sue
13 Jahre zuvor

„Wie echt aan het milieu wil denken, kan beter jong doodgaan“

Klasse Satz. Übersetzt: „Wer wirklich die Umwelt schonen will, sollte besser jung sterben“

Ist auch wahr, gibt weniger Kippen, weniger Altenwindeln, weniger Spritzen, weniger Tablettenschachteln, weniger Tempotaschentücher … etc. pp.

Mendian
13 Jahre zuvor

@Sue – Wer lesen kann, ist im Vorteil. Und wenn man dann auch noch das Gelesene nicht aus dem Zusammenhang reisst, wenn man es weiterverbreitet, dann ist man auf dem guten Weg.

In dem von dir zitierten Artikel geht es weniger um Kippen und Windeln, sondern um die Giftstoffe und Fremdmaterialen (Prothesen, Amalgan, Medikamente..), die sich in einem Koerper im Laufe der Zeit ansammeln……

Hier der betreffende Artikel von der Seite: http://www.groene-uitvaart.nl/page_1759.html

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Mendian.
Los, tue dich mit TOM zusammen und mache ein niederländisches Bestatterweblog auf! Marktlücke!
B. A.

Johannes
13 Jahre zuvor

Auf Neudeutsch:
Der „letzte Wagen“ muß nicht immer ein Kombi sein…

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Johannes.
„Der „letzte Wagen“ muß nicht immer ein Kombi sein…
denn der Sarg passt auch in einen Bus hinein…
B. A.

13 Jahre zuvor

Also, irgendwie bin ich durch Zufall bei diesem Blog gelandet. Und bin echt amüsiert! Das mit dem Bus finde ich übrigens eine schöne Idee. Gibt es das in Deutschland auch?




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content