DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Die schönste Grossmutter

orgel

Leser Jochen macht auf einen Blogeintrag von Nessy aufmerksam, die dort in bewegender Weise an ihre verstorbene Großmutter erinnert.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
13 Jahre zuvor

Schöne Worte die mir sogar eine kleine Kullerträne brachten.

Tim
13 Jahre zuvor

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich einen Hinweis darauf vorschlagen sollte. Das ist schon länger mein 2. Lieblingsblog, gleich nach diesem hier, mit ganz tollen Geschichten und Beobachtungen, unglaublich gut geschrieben. Auch die Kommentare sind fast immer sehr lesenswert.

13 Jahre zuvor

*schnief* – das gab den längsten Kommentar (und den verheultesten) den ich je unter einen Blogeintrag geschrieben habe. *tränenwegwisch*

Jochen
13 Jahre zuvor

Danke fürs einstellen…

yemina
13 Jahre zuvor

Solch eine liebe Oma hätte ich auch gerne gehabt.Mir kullerten auch die Tränen.
Nun bemühe ich mich sehr solch eine gute Oma werden zu dürfen.
Gebe Gott,dass es mir gelingt.

Uli
13 Jahre zuvor

schöner Beitrag, hat mir gut gefallen

So eine Oma habe ich mir immer gewünscht – bekam leider nur zwei
reservierte, unterkühlte bis harte Großmütter, die ich nun auch nicht
sonderlich vermisse – man kann es sich nicht aussuchen … aber wie man
sieht, es gibt immer noch Hoffnung und das ist schön zu wissen

Trixi
13 Jahre zuvor

Traurig, aber schön!




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content