DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wallfahrtsort Jagolina

Da erscheint Kindern beim Schafehüten die Jungfrau Maria, heute gibt es da einen Wallfahrtsort. Dann zeigt sich der Erlöser als schwach eingebranntes Bild auf einer Toastscheibe und noch bevor die vatikanischen Prüfer die wundertätige Weizenscheibe heiligsprechen können, bohren sich die Zähne eines hungrigen Kindes hinein und sie wird vertilgt.

Leider ist auch die letzte Manifestation, diesmal von Gevatter Tod in Form eines Totenschädels, Opfer der Verderbnis geworden. Die ganz gemeine Obstfäule hat die Reliquie dahin gerafft.

Doch Jagolina ist es gelungen, die seltene Erscheinung fotografisch festzuhalten.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Ohauahauaha…danke für die Verlinkung @Tom.

Aber weiß hier jemand, wie ich heute und wohl ca. die nächsten 2 Tage aus meinem Blogcounter löschen kann?

Normalerweise hab ich täglich so bummelige 100 bis 150 Besucher – meine ganze Statistik ist im Arsch ;o).

Ma Rode
15 Jahre zuvor

@Jagolina: man schreibt besser nicht "… im Arsch". Man sollte sich gewählter ausdrücken wie "… im Hinterteil", "… in der Sitzfläche" oder gern auch "… im Gesäss". Hier lesen Minderjährige mit. 😉

Ansonsten Kompliment, Toll(e)Kirsche!

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Oder noch gebildeter: im Rektum.

Hans
15 Jahre zuvor

So schnell sprechen die Leute im Vatikan nichts heilig (Brotscheiben schon mal gar nicht). Die arbeiten nicht umsonst für eine Institution, die wohl als einzige einen Antrag zur Wiedervorlage in 500 Jahren ablegen kann.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex