DIREKTKONTAKT

Allgemein

100-jähriger Tom Moore an Covid 19 gestorben

Nun ist er also gestorben, der 100-jährige Tom Moore, der in der ersten Corona-Welle 32,7 Millionen britische Pfund für den National Health Service sammelte, indem er mit seinem Rollator Runden in seinem Garten drehte. Moore war vor wenigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil er nun selbst an Covid-19 erkrankt war.

Mehr hier (engl.)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. Februar 2021

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
3 Jahre zuvor

Sehr traurig. Er hat in der letzten Zeit seines Lebens noch viel Gutes in die Welt gebracht. Neben dem Geld vor allem Zuversicht. Dass er mit 100 jetzt mal irgendwann stirbt, ist ja nicht gerade erstaunlich. Aber ich hätte ihm ein anderes Ende gewünscht als ausgerechnet an dieser elenden Krankheit zu sterben.

Frau Katze
Reply to  Birgit Oppermann
3 Jahre zuvor

Geht mir auch so! :‘-(

NIXE
3 Jahre zuvor

RIP Tom Moore…ich fand, er war ein knuffiger , alter Herr. Hoffentlich hat er nicht lang leiden müssen.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex