Allgemein

102 Leichenwagen abgeschleppt

orgel

Vielen Dank für die immerhin 102 Zusendungen eines Bildes von einem abgeschleppten Bestattungswagen.
Wir hatten das aber schon im Februar.

Und schon damals ist jemandem aufgefallen, daß links ein Mikrophon ins Bild ragt, es sich also vermutlich um eine gestellte Szene handelt.

Werbung

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mendian
13 Jahre zuvor

Nicht nur vermutlich. Das Foto stammt aus einem Dreh fuer die BBC2 Show The City Vicar http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/2839909/Hearse-towed-away-for-comedy-show.html

Medienfreak
13 Jahre zuvor

Kam mir doch auch irgendwie bekannt vor.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Freu dich doch. Mindestens 102 neue Leser seit Februar. 🙂
(Oder 102 Leser mit Demenz.) 🙁

Tom
13 Jahre zuvor

0der: 1 Leser mit 102-maliger Demenz

Demenzi
13 Jahre zuvor

Was war mit dem Leichenwagen?
😉 Namen auch vergessen




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex