DIREKTKONTAKT

Fundstücke

2-jähriger war doch noch nicht so ganz tot

A TWO-YEAR-OLD boy sat up in his coffin and asked for water before laying back down again lifeless, according to a Brazilian news website.

Ein Zweijähriger erhob sich im Sarg und fragte nach einem Glas Wasser… dann lag er wieder leblos da.

gefunden hier von Tante Jay
(engl.)

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. Juni 2012 | Peter Wilhelm 8. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
11 Jahre zuvor

Warum wohl passiert so etwas nie bei uns?

Big Al
Reply to  simop
11 Jahre zuvor

Weil hier anständig gestorben wird!
DAS IST DEUTSCHLAND, JAWOHLJA!

simop
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Is ja langweilig! 😀

11 Jahre zuvor

Weil bei uns die Enten (meistens) im Wasser schwimmen.

Big Al
Reply to  C64doc
11 Jahre zuvor

Und nicht in der Zeitung stehen?




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content