DIREKTKONTAKT

Internes

Abschied von Undertaker J.A. Fox

Denken wir aus aktuellem Anlass heute auch an den schrulligen Undertaker J.A. Fox und auch an MacKaber.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Juni 2012 | Peter Wilhelm 22. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
13 Jahre zuvor

Stimmt! Mach´s gut, Undertaker J.A. Fox …

simop
13 Jahre zuvor

Mach es gut, ich bin sicher, du bleibst vielen virtuell oder real in Erinnerung… 🙂

Yeti
13 Jahre zuvor

dann machs mal gut, Undertaker. Aber so ein cooles Foto für ne Traueranzeige hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen.

Christina
13 Jahre zuvor

@ Yeti:

Das auf der Traueranzeige verwendete Foto war sein Avatar im Forum des Bestatterweblogs, und immer, wenn ich ins Forum des Bestatterweglogs gehe, denke ich auch an Undertaker J.A.Fox, da er da recht aktiv war …

lya
13 Jahre zuvor

Liebe Trauernde, ihr habt Undertaker J.A. Fox sicher einen würdevollen Abschied bereitet.
Mitfühlende Grüße,
lya

Mach et joot Jong.

Anonym
13 Jahre zuvor

Die Wohnung schon lange geräumt… Konten gekündigt.. Krankenversicherung abgemeldet…Personalausweis zur Vernichtung ans Einwohnermeldeamt zurückgegeben…

das ist das was vom Leben übrig bleibt… ein „auch tot“…

Man sollte seine Tage nicht mit Ärgern verbringen…gibt nicht allzuviele davon.

Chisa
13 Jahre zuvor

Wobei ich glaube das „auch tot“ passt irgendwie. Immerhin war das doch sein Spruch: Irgendwann kriegt er euch alle?!

Da fällt mir der Spruch ein, den ich immer wieder toll finde:
Nietzsche sagt: Gott ist tot!
Gott sagt: Nietzsche ist tot.

R.I.P. Undertaker und MacKaber.

MacJunior
13 Jahre zuvor

Ich wünsche den Trauernden alle Kraft um ihren Schmerz zu bewältigen.
Im Blog habe ich zwischenzeitlich so viel von und über den Undertaker gelesen. Er wurde mir richtig sympatisch.

Ich bin mir sicher, dass der Undertaker bereits ein himmlisches Plätzchen gefunden hat.
Bestimmt sitzen der Undertaker und mein alter Herr MacKaber bereits zusammen auf einer Wolke, philosophieren und kommentieren die Ereignisse um uns herum.

Macht es gut ihr zwei.
Danke für die Zeit mit Dir Papa MacKaber und schade, dass ich Dich lieber Undertaker, nicht mehr näher kennenlernen konnte.

Klaus
13 Jahre zuvor

Hatte vor Monaten mal seine Website besucht.
Für alle die ihn oder seinen Witz nochmal spüren wollen.

http://www.finally-i-get-you-all.de/

Emz
13 Jahre zuvor

Die hätte ihm gefallen, die Anzeige…

Wo immer ihr auch seid, ihr Zwei, macht’s gut!

13 Jahre zuvor

Machs gut, alter Fuchs!

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Gute Reise in die andere Welt, Undertaker J.A. Fox!

Als Wildwest-Totengräber erinnerst du mich an die Lucky-Luke-Comics, wo der Bestatter vor Duellen den Hitzköpfen das Mass abnimmt, damit er weiss, welche Sarggrösse er zimmern muss…

Adieu 🙂

13 Jahre zuvor

*schlürft ein Käffchen aus der Undertaker-Tasse*

Machs jut, wir sehen uns. Irgendwann.

Winnie
13 Jahre zuvor

@ 8 (MacJunior) Sicherlich habe ich häufig Kommentare von MacKaber und J. A. Fox hier gelesen, ebenso habe ich auch die Beiträge zum Tod eures Vater (MacKaber) von euch gelesen. Dennoch habe ich in beiden Fällen kein „Beileid“, „tut mir leid“, „schade drum“ usw. wie andere hier in Beiträgen, oder wie man eventuell heute so sagt, ein Statement dazu abgegeben. Nicht weil ich es nicht wollte, nicht weil ich diese Menschen persönlich nicht kannte und auch nicht weil ich zu diesem Thema nichts zu sagen habe/hatte. Nein ich tat das bewusst, weil ich keine „Bezugsperson“ hatte, der ich ein Beileid aussprechen konnte. Nun schreibst Du nach all der Trauer, die ja auch noch anhält, als MacJunior und nun möchte ich etwas sagen. Immer noch als völlig unbekannter Mensch, möchte ich Dir und Euch mein herzlichstes Beileid zum Tode eures Vaters aussprechen. Auch als Unbekannten hat es mich stark berührt und nun, wo ich meine, meine Bestürzung und mein Beileid direkt übermitteln zu können, sage ich es auch. In diesem und letzten Januar habe ich selbst… Weiterlesen »

Big Al
13 Jahre zuvor

J. A. Fox,
Mach es gut. Was haben Deine Freunde „herumgeeiert“ bis sie Deine Anzeige zusammenhatten, und Du hast wahrscheinlich lachend ob dieser Bemühungen mit MacKaber auf Deiner Wolke gesessen….Mails und Entwürfe gingen hin und her bis der Draht glühte…es wurde recherchiert, ent- und verworfen… Guck hin, das haste jetzt davon. Ganz nach Deinen Wünschen, hoffentlich.
Wir werden Dich nicht vergessen, Josef.
Big Al

Pu der Zucker
13 Jahre zuvor

Das ist doch mal eine schöne, ehrliche Traueranzeige. Keine schwülstigen Sprüche und Gedichte. Nur J.A. und seine Familie (sowas von egal, ob anverwandt oder nicht). Mir gefallen die drei Punkte sehr, die haben etwas von „das war noch nicht alles“. Prima gemacht.

Gloria
13 Jahre zuvor

Mein Beileid, es waren stets gute, freundliche und hilfreiche Kommentare, die ich hier von Undertaker Fox zur Kenntnis genommen habe. Ich wünsche ihm Ruhe und den Anverwandten Frieden.

Überraschter
13 Jahre zuvor

@4 Hier gibts ein Forum? Wo gibts hier ein Forum da les ich schon über ein Jahr hier mit und weis nicht mal das es ein Forum gibt sowas?!

Christina
13 Jahre zuvor

@ Überraschter

vor ca anderthalb Jahren hat Tom ein Forum eingerichtet, in dem es allerdings in den letzten Monaten ruhig geworden war …

http://forum.bestatterweblog.de/

ruby
13 Jahre zuvor

Wenn sich der Sarg oder die Urne in die Erde senkt, wissen alle Trauernden: Das war’s jetzt wirklich. Der endgültige Abschied ist da.
Hoffentlich kommen Undertakers Angehörige damit zurecht; ich wünsche ihnen viel Kraft. Die Anzeige jedenfalls sieht danach aus!

Sensenmann
13 Jahre zuvor

[i]auch tot…[/i]

Ungewöhnliches Motto, aber absolut passend.

Was mir noch aufgefallen ist: Warum steht zwar der Todes-, nicht aber der Geburtstag in der Anzeige? Unbekannt?

R.I.P. Fox & MacKaber. Ihr werdet uns fehlen!

Torsten Groeneveld
13 Jahre zuvor

Wer war eiglt. der undertaker Fox? Der taucht hier im Forum immer mal wieder auf?! Welche Beziehung hat er denn zum Forum?

ruby
13 Jahre zuvor

@ Torsten G.: Suchfunktion nutzen?!

Slow Motion
13 Jahre zuvor

Dir auch alles gute. 🙂

tree57
13 Jahre zuvor

12 Jemand, der sich MacKaber nennt, schaufelte sich sein eigenes Grab und schrieb am 29.01.10 um 23:37 Uhr folgendes:

Das wär auch mein Traum. Einen einzigen Roman schreiben, und damit fürs ganze Leben ausgesorgt zu haben.

13 Jemand, der sich Undertaker J. A. Fox nennt, schaufelte sich sein eigenes Grab und schrieb am 30.01.10 um 11:12 Uhr folgendes:

Ja, MacKaber, solche Träume sollten sich für unsereins doch noch verwirklichen lassen. Angesichts unserer vergleichbar geringen Restlebenserwartung habe wir ja nicht mehr allzuviele Jahre mit einem Bestseller zu finanzieren. 😉

Obiges beim Stöbern im Blog gefunden. Konnte J. A. Fox in die leider allzu nahe Zukunft blicken ?

Dabei auch immer wieder geistreiche und humorvolle Beiträge der beiden entdeckt. Ihr fehlt hier, Jungs ! R.I.P.

13 Jahre zuvor

Ich danke allen für Eure Anteilnahme.

Ich habe den Tod unseres Undertakers feststellen müssen und mich um das dann Nötige gekümmert.

Die Anzeige habe ich gestaltet und dabei seinen Willen respektiert.
Das Foto nutzte er seit 2008 auf seiner Visitenkarte, in allen seinen Blogs, Communities etc.
Die Worte „Auch tot“ wünschte er sich selbst – mehr sollte auch auf seinem Grabstein nicht draufstehen …
Ich werde versuchen die Aufschrift auf das tatsächlich Nötige beschränken.
Er feierte seinen Geburtstag nicht, die wenigsten kannten dieses Datum, manche nur durch ein unbedachtes Wort anderer. Nur wenigen erzählte er etwas über sein früheres Leben, mir teilte er Geburtsdatum und -Ort mit. Ich respektierte seinen Wunsch anderen nichts zu erzählen zu seinen Lebzeiten, warum sollte sich das jetzt ändern?
Daher fehlt in der Anzeige das Geburtsdatum, auch auf dem Grabstein wird nur das Jahr stehen – wenn überhaupt: 1960.
Er wurde nur 50 Jahre alt!

Big Al
13 Jahre zuvor

Hallo Hunterhank.
Danke für deine Worte.
Respekt, ja.
Der fehlt heutzutage im Angesicht des Todes so manchen Mitmenschen.
Und selbst wenn man im WWW unterwegs ist verliert man doch nicht sein Recht auf Privatsphäre, oder habe ich da was falsch verstanden?
50 Jahre, das ist kein Alter zum Abtreten.
Aber der Zeitpunkt passt sowieso nie.
Weder dem der abtritt passt es noch seinen Freunden, Verwandten, der Familie im weitesten Sinne halt.
B. A.




Rechtliches


27
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content